Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Spiel?

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut!

    7 24,14%
  • Naja!

    9 31,03%
  • Ist einfach nervig und bringt nichts!

    13 44,83%
Ergebnis 1 bis 50 von 6395

Thema: Das ^,<,v-Spiel!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    ^ ja, hab ich
    < hatte gestern einen kleinen Zusammenprall mit dem gegnerischen Stürmer und sein Knie nimmt inzwischen Farben an, von denen er nie gedacht hätte, dass sein Knie das kann ^^
    v muss, genauso wie ich, lernen

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    ^ müssen is subjektiv
    < schreib aber morgen geschichte-kursarbeit, deswegen ja....
    v geht auch gleich ins training und übt mit tipps von steffen abstoss
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Essen vor dem Spiel
    Von Anthony im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 19:45
  2. Vor dem Spiel
    Von keaper93 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 12:15
  3. Immer im Spiel!
    Von Superkeeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 09:26
  4. Spannung im Spiel
    Von BPP im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 09:16
  5. Spiel
    Von Big Ben im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •