^ stimmt
< antwortet CaT jetzt und sagt das es ein Scherz war. Aber Pokal-Spiele gibt es auch in der Jugend, zumindestens bei mir.
v hat auch Pokal-Spiele
^ stimmt
< antwortet CaT jetzt und sagt das es ein Scherz war. Aber Pokal-Spiele gibt es auch in der Jugend, zumindestens bei mir.
v hat auch Pokal-Spiele
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
^ Ja, haben letzten Mittwoch in der ersten Runde mit 9:1 gewonnen
> Sitzt einfach nur vor dem PC
v Liest die Zeitung
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
^ne
klar hat er auch gefoult bevor die rasistische Bemerkung kam und Weidenfeller hät auch irgendwas sagen können aba doch nichts rasistisches ! Das ist einfach nur dämlich ! Zudem war´s wenn überhaupt der "Hassjubel" der eine Gegenreaktion war ! Zudem der so genannte "Hassjubel" war nix schlimmes und ihr Zecken müsst ja nicht so tun als wir ihr die Heiligen wärt die nie provozieren ! Gruß an euren Präsidenten
v gibt mir Recht das Rassismus nirgendswo was zu suchen hat !
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
^Nein hab ich heute morgen schon
> wusste dass es ein scherz von S/E/B 1 war
v wusste es auch
^ bestimmt
< zu lorro: ich hab nix gegen euch zecken.. ich red auch eigentlich nie schlecht von schalke, nur ich finde man muss da auch mal ein bisschen die proportionen sehen. mit dem finger an der kehle ist also nichts schlimmes? würd es ein weißer bei einem schwarzen machen wärs dann rassismus? ICH BIN DEFINITIV GEGEN VERACHTUNG DERER, DIE SICH NUR IN DER HAUTFARBE VON UNS UNTERSCHEIDEN! es fliesst das selbe blut! nur man sollte auch mal gucken wo rassismus an fängt. schwarze sau kann mal rausrutschen bei den emotionen(soll nicht heissen, dass es gut war), er hat sich auch bei asamoah noch im spiel entschuldigt. das beste was weide machen könnte wär es jetzt auch offen zuzugeben. denn ich find ganz klar wenn weide ne strafe kriegt sollte asamoah auch eine kriegen, wenn nur gemildert! denn man könnte ihm ja rassismus gegen den dortmunder ersatzspielern vorwerfen nur weil die eine andere hautfarbe haben?
v ist bestimmt nicth meiner meinung ;D
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
^ nicht wirklich
< Dass Weidenfeller enine Strafe kriegen soll, ist logisch.
Dagebe ich dir Recht.
Aber warum Asamoah???????????????????
Ps: Die Zecken kommen aus Lüdenscheid-Nord
nich von Herne-West.
Ps.: Ihr nennt uns Herne-West, obwohl Herne von Ge. im Osten ist.
v ist ein S04 Fan und bewundert mich, da ich meine emotionen zurückstellen konnte.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
^ nicht wirklich
< wegen seinem "torjubel", bei dem er ganz klar den finger an die kehle nahm und die berühmte "du wirst sterben geste" gemacht hat.
PS: Wenn Herne ÖSTLICH von GE liegt, dann ist GE westlich von Herne.. also Herne-West!
v sieht das mit herne genau so
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
^jop
> geht jetzt pennen
v muss morgen inne schule