^ Naja, hat ein ziemlich gutes Handy
> Darf gleich endlich wieder trainieren
v freut sich für mich
^ Naja, hat ein ziemlich gutes Handy
> Darf gleich endlich wieder trainieren
v freut sich für mich
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
^ jop
< hat ultra langeweile
v sagt mir was man dagegen tun kann
^ joggen gehen, ins Fitness Gym gehen, oder hier schreiben
> schaut heute Abend Fussball
v guckt auch die BuLi regelmäßig
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
^ Klar
> Guckt das EM Halbfinale von 1996
v findet das gut
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
^ auf welchen Sender ?
> hofft das es noch nicht vorbei ist
v sagt mir den Sender oder, das es schon vorbei ist
^keine ahnung.. bin grad erst vom turnier wieder da
> geht gleich pennen
v macht das auch
^ in einer Stunde
< hofft das Schalke morgen gewinnt
v hofft das Bayer verliert
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
^ richtig!
< hofft dass der BVB gewinnt
v ist auch für die Gelb-schwarzen
LEGENDARY
^ ich10000000000000000000000000000000000000000000000 00000000% Königsblau
< Schalke gewinnt mit 4:1
v hat einen anderen Tipp
^ jaaa Schalke verliert
< muss gleich Rasen mähen :/
v macht das für mich?
^ ne
< spielt nämlich um 1
v Hat noch keine Pflichtspiele
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
^doch heute
> macht sihc jetzt fertig
v ist müde
^ ne im Freudentaummel
< feiert den S04
v ist ne weinende Zecke
^ Nö, ein lachender Bayer
> Meint, dass Naldo hätte runter fliegen müssen
v Meint das auch
Oliver Kahn
^ ja
< ist von Stuttgart enttäuscht
v ist das auch
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
^ denkt die Stuttgater waren einfach zu kaputt vom Spiel gegen Schalke
< hat gestern gewonnen
v ratet wie hoch
^ 1.FC LoRRo 3 : 1 SV Gegner^^
< hat nächsets WE sein erstes Pokalspiel
v will diese Saison den DFB-Pokal holn![]()
^ gibts sowas im jugendbereihc überhaupt? westfalenpokal hab ich schonmal gespielt...
> hört musik
v tut das auch
^ ne guckt simpsons
< hält weidenfeller für rasistischen ****** >.<
v tut das auch
^ nein! Nach seinem Provokanten Torjubel hätte ich ihm auch was gesagt. Es wird immernur die Seite beschmutzt die man nicht mag hab ich das gefühl. Es war falsch von ihm eine rassistische bemerkung zu machen aber rassistisch ist er für mich deswegen nicht, weil es eine reine trotzaktion war , die auch nicht passieren darf. nur sollte eigentlich der asa dann auch ein verfahren an hals kriegen für seinen "hassjubel"
< guckt bisschen im inet
v hat nichts zu tun
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
^ stimmt
< antwortet CaT jetzt und sagt das es ein Scherz war. Aber Pokal-Spiele gibt es auch in der Jugend, zumindestens bei mir.
v hat auch Pokal-Spiele
^ Ja, haben letzten Mittwoch in der ersten Runde mit 9:1 gewonnen
> Sitzt einfach nur vor dem PC
v Liest die Zeitung
Oliver Kahn
^ne
klar hat er auch gefoult bevor die rasistische Bemerkung kam und Weidenfeller hät auch irgendwas sagen können aba doch nichts rasistisches ! Das ist einfach nur dämlich ! Zudem war´s wenn überhaupt der "Hassjubel" der eine Gegenreaktion war ! Zudem der so genannte "Hassjubel" war nix schlimmes und ihr Zecken müsst ja nicht so tun als wir ihr die Heiligen wärt die nie provozieren ! Gruß an euren Präsidenten
v gibt mir Recht das Rassismus nirgendswo was zu suchen hat !
^Nein hab ich heute morgen schon
> wusste dass es ein scherz von S/E/B 1 war
v wusste es auch
^ bestimmt
< zu lorro: ich hab nix gegen euch zecken.. ich red auch eigentlich nie schlecht von schalke, nur ich finde man muss da auch mal ein bisschen die proportionen sehen. mit dem finger an der kehle ist also nichts schlimmes? würd es ein weißer bei einem schwarzen machen wärs dann rassismus? ICH BIN DEFINITIV GEGEN VERACHTUNG DERER, DIE SICH NUR IN DER HAUTFARBE VON UNS UNTERSCHEIDEN! es fliesst das selbe blut! nur man sollte auch mal gucken wo rassismus an fängt. schwarze sau kann mal rausrutschen bei den emotionen(soll nicht heissen, dass es gut war), er hat sich auch bei asamoah noch im spiel entschuldigt. das beste was weide machen könnte wär es jetzt auch offen zuzugeben. denn ich find ganz klar wenn weide ne strafe kriegt sollte asamoah auch eine kriegen, wenn nur gemildert! denn man könnte ihm ja rassismus gegen den dortmunder ersatzspielern vorwerfen nur weil die eine andere hautfarbe haben?
v ist bestimmt nicth meiner meinung ;D
^ nicht wirklich
< Dass Weidenfeller enine Strafe kriegen soll, ist logisch.
Dagebe ich dir Recht.
Aber warum Asamoah???????????????????
Ps: Die Zecken kommen aus Lüdenscheid-Nord
nich von Herne-West.
Ps.: Ihr nennt uns Herne-West, obwohl Herne von Ge. im Osten ist.
v ist ein S04 Fan und bewundert mich, da ich meine emotionen zurückstellen konnte.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
^ nicht wirklich
< wegen seinem "torjubel", bei dem er ganz klar den finger an die kehle nahm und die berühmte "du wirst sterben geste" gemacht hat.
PS: Wenn Herne ÖSTLICH von GE liegt, dann ist GE westlich von Herne.. also Herne-West!
v sieht das mit herne genau so
^jop
> geht jetzt pennen
v muss morgen inne schule
^nöööööööö
> muss esht insofern recht geben, dass ich auch der Meinung bin, dass es nicht rassistisch gemeint war, sondern er ihn einfach nur ebenfalls provozieren wollte und dachte mit solch einer Bemerkung eben einen wunden Punkt zu treffen (auch wenn das nicht heißt, dass es besser ist aber man sollte sich davor hüten deshalb eine Grundsatzdebatte über benachteiligte Hautfarben zu führen und Rassismus in irgendwelche Aussagen reinzuinterpretieren) (Das wird häufig gemacht und ist meiner Meinung nach falsch, auch wenn man ganz klar sagen muss, dass Weidenfellers Bemerkung aus der Kategorie: "rassistische Beleidigung" kommt, denke ich nicht, dass Weidenfeller deswegen ein Rassist ist. Sonst könnte man ja auch sagen, dass Asamoahs Geste rassitisch war, weil er sie gegenüber einem Weißen gemacht hat. Wenn man von diesem "reininterpretieren" nicht wegkommt, dann wird man (meiner Meinung nach) auch nie von der unterschiedlichen Betrachtung von Menschen mit unterschiedlicher Hautfarbe wegkommenund dem damit verbundenen benachteiligten Gefühl derselben)
v ist vielleicht nich meiner Meinung hat aber eine eigene dazu und will die kundtun?
^ hab meine Meinung, aber niemand (Außer Weidenfeller und Asamoah) weiß was wirklich geschehen ist und ich will deshalb niemanden verurteilen, da ich nur Außenstehender bin, wie ihr alle. Wenns so war wie Asamoah gesagt hat, dann ist das eine Riesensauerei von Weidenfeller, sicher ist es nicht ganz so hoch zu bewerten, weils im Eifer des Gefechts passiert ist, aber Rassismus gehört nicht nur nicht auf den Fußballplatz, sondern nirgendwohin. Wenn Weidenfeller nichts gesagt hat, dann wars genauso schlimm von Asamoah.
Wahrscheinlich steht am Ende Aussage gegen Aussage und das Verfahren wird eingestellt.
> hat heute Schulfrei wegen Lehrerausflug
v hat heute 7 Stunden
^ ne, hab noch Ferien
> findet das asamoah mit dem finger gejubelt hat (einfach finger kreisen) und nicht wie esht gemeint hat
v ist langweilig
^ Nein
> Hatte heute nur 4Std
v War um 12.41 noch nicht zu Hause
Oliver Kahn
^halb 2
< denkt , dass Asas Torjubel nicht nur den Auswechselspieler galt sondern allen zecken, und einfach hieß "Jetzt ist es aus, ihr seid erledigt" und NICHT "du wirst sterben"
v sieht das genauso
Geändert von LoRRo (20.08.2007 um 13:28 Uhr)
^ definitiv nicht
< denkt das nur wenn asamoah zecken hat, dann kanns so gewesen sein
v findet auch dass man fans anderer mannschaften nicht i.wie bös betiteln sollte auch wenn sie aus herne-west/lüdenscheid-nord kommen
^ ja, denn bestimmt nicht alle Fans eines Vereins sind gleich. Alles unterschiedliche Typen, die eben nur der jeweilige Verein verbindet.
> geht gleich Tappas essen
v hat das schonmal gegessen und kann mir sagen wie das schmeckt
^bitte was ^^? Was sind denn "Tappas"
< wundert sich immer noch über Tappas
v kann mir auch nicht sagen was Tappas sind![]()
^stimmt
> guckt musik
v wollte sänger werden![]()
^ schon aber dann hab ich herausgefunden ich bin zu gut als sänger
< hat langeweile
v auch
^ Ein weing
> Hat gerade Simpsons geguckt
v Hat was anderes gemacht
Oliver Kahn
^ hat nämlich Prison Break geguckt
< nervt die ganze Asamoah Weidenfeller Diskusion in diesem Thread
v hat gutes Wetter bei sich (in Hamburg ist regen)
LEGENDARY
^ naja...ist bewölkt
> geht heute zum Training
v hat noch nen paar ungebrauchte neue HAndschuhe rumliegen
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
^ Nein, aber müssten bald welche kommen
> Chillt
v Guckt TV
Oliver Kahn
^ jepo
> nämlich Simpsons
v hat den Simpsons-Film auch schon gesehen
^ jo
< hört LP
V mag das neue album sehr
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
^wenn manns noch als neu bezeichnen kann dann ja
> guckt tv
> hatt auhc ein TV in seinem Zimmer![]()
^ Ja
> Chillt
v Macht Hausaufgaben
Oliver Kahn
^ wofür hat Gott die 5 Minutenpause erschaffen?
< hat trotzdem überall ne 1oder ne 2
v ist genauso gut
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
^schön wärs^^
> geht jetzt pennen
v ist schlafwandler
^ mit sicherheit net
< kam vor ner stunde erst vom training
v hatte heut kein training
R.I.P.Robert ENKE
^ richtig, weil heute nen Spiel ist
> ist stattdessen ins Kino gegangen -> "Rush Hour 3" ansehen
v hat den Film noch nicht gesehen
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)