^ na klar, aber zum glück noch nicht diese Saison
> wird morgen gegen den Tabellenletzten alles geben.
v war heut live bei einer BL Partie
^ na klar, aber zum glück noch nicht diese Saison
> wird morgen gegen den Tabellenletzten alles geben.
v war heut live bei einer BL Partie
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
^ ja auf dem sofa, bei premiere![]()
< freut sich über den sieg des HSV
v freut sich mit mir
^ ja ein bisschen weil ich den HSV mag
> freue mich viel mehr ueber den VfB sieg weils endlich wieder besser wird...
v freut sich mit mir
^ ausnahmsweise....
> verwudnert wie lange es das spiel schon gibt....
v träg rote unterwäsche....^^
^ normalerweise nicht :P
> ist immernoch total enttäuscht vom spiel. 3 Gegentore in 3 Minuten -.- und das auch noch als Aufstiegskandidat
v hatte das auch schonmal
Jeder Ball ist haltbar !
^ manchmal *lach*
> ist nocht etwas krank, aber auf dem Wege der Besserung
v ist Topfit
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
^und wie
vist das auch
^ Ja, vor einer Stunde
> Lernt gleich etwas
v Macht was anderes
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)