Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Spiel?

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut!

    7 24,14%
  • Naja!

    9 31,03%
  • Ist einfach nervig und bringt nichts!

    13 44,83%
Ergebnis 1 bis 50 von 6395

Thema: Das ^,<,v-Spiel!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    ^ ja
    < ist da neutral findet aber Real stärker
    v will auch, dass Barca endlich versteht das Madrid besser ist
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    ^ ist mir egal, die spanische Liga interessiert mich nicht
    < guckt viel lieber Premier League
    v freut sich auf Weihnachten

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    ^ erlich gesagt habe ich 0 bock auf morgen
    > guckt gleich MTV
    v hat auch kein bock auf weihnachten
    Jeder Ball ist haltbar !

  4. #4
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    ^ naja eigentlich freu ich mich schon
    < Schaut Königreich der Himmel
    v macht das auch

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von Bigkeeper
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    111

    Standard

    ^Nein,guckt Criminal Minds
    >Wundert sich, warum VisioN keine Lust auf Morgen hat
    vtut dies auch

  6. #6
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    ^ ja schon ein bisschen
    < freut sich auf die Rückrunde
    v tut das auch

  7. #7
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    ^ ja, besonders bei neuen Verein
    < fragt sich auch warum Vision kein bock auf morgen hat
    v geht gleich schlafen
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Essen vor dem Spiel
    Von Anthony im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 19:45
  2. Vor dem Spiel
    Von keaper93 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 12:15
  3. Immer im Spiel!
    Von Superkeeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 09:26
  4. Spannung im Spiel
    Von BPP im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 09:16
  5. Spiel
    Von Big Ben im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •