^ ja
< ist da neutral findet aber Real stärker
v will auch, dass Barca endlich versteht das Madrid besser ist
^ ja
< ist da neutral findet aber Real stärker
v will auch, dass Barca endlich versteht das Madrid besser ist
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
^ ist mir egal, die spanische Liga interessiert mich nicht
< guckt viel lieber Premier League
v freut sich auf Weihnachten
^ erlich gesagt habe ich 0 bock auf morgen
> guckt gleich MTV
v hat auch kein bock auf weihnachten
Jeder Ball ist haltbar !
^ naja eigentlich freu ich mich schon
< Schaut Königreich der Himmel
v macht das auch
^Nein,guckt Criminal Minds
>Wundert sich, warum VisioN keine Lust auf Morgen hat
vtut dies auch
^ ja schon ein bisschen
< freut sich auf die Rückrunde
v tut das auch
^ ja, besonders bei neuen Verein
< fragt sich auch warum Vision kein bock auf morgen hat
v geht gleich schlafen
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)