Was tut ihr gegen Müdigkeit und Abgeschlagenheit beim Training oder speziell bei spielen, zb wenn ihr schlecht geschlafen habt?? kennt ihr da paar tricks?
Was tut ihr gegen Müdigkeit und Abgeschlagenheit beim Training oder speziell bei spielen, zb wenn ihr schlecht geschlafen habt?? kennt ihr da paar tricks?
Also bei mir ist das so, dass ich mir die Müdigkeit beim warmlaufen aus den Knochen laufe. Wenn das nicht hilft, dann werde ich immer noch beim warmschießen wach...
Früh schlafen gehn!![]()
Ne...Eiskalt abduschen und nen Kaffee!
was ich einmal gemacht habe als ich richtig müde (also fast umgekippt bin) war: ein halber Liter aus einer Mischung aus 50/50 Red Bull und wasser. Sollte man aber nur im wirklichen Notfall machen, schemckte übrigens scheusslich.
ansonsten reicht ein Kaffe zum wachwerden![]()
Heiß-kalte Dusche regt die Durchblutung an. Also rauf damit auf die Rübe!
Dextro-Energen (bzw. normaler Traubenzucker) hilft auch!
...aber nur ca. 15 Minuten![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
kalt duschen und aufm weg zum spiel/training energydrinks trinken!hilft bei mir jedenfalls!![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ja, das hilft echt oft. Und vor allem nicht noch zusätzlich viel essen, also vorm training.
Ich finde es macht einen auch wacher wenn man sich ein wenig japanisches Minzöl unter die Nase und in den Nacken reibt. Positiver effekt ist auch das man das gefühl hat freier zu atmen.
Nur nicht zuviel nehmen, sonst tränen die Augen...![]()
Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
Leute nehmens Spiel zu ernst,
haben nicht Humor
Ball kommt wie der Blitz,
dass ich manchmal schwitz;
doch ich fang fast alle,
mit Humor und Witz
oder nen Airwaves kaugummi essen!!Zitat von MarcTheShark
![]()
![]()
![]()
Das mit den Bonbons hab ich schon in der Werbung gesehen, 1 bonbon wirkt angeblich wie eine tasse kaffe. ich hol die mir mal heute und probier sie aus![]()
wirklich tolle und hilfreiche vorschläge bis jetzt (von allen), danke!