ich muss mich als üb er den platz rollen, find ich als ungewöhnlich trainingsmethode, aber hab ihr bestimmt alle schon mal gmacht!
ich muss mich als üb er den platz rollen, find ich als ungewöhnlich trainingsmethode, aber hab ihr bestimmt alle schon mal gmacht!
Du musst dich "als üb er den Platz rollen"?
Farblegende: Moderator | Privatperson
also in der vorbereitung haben wir als en zirkeltraining mit burzelbaum station gemacht, und im tw-training, da steh jemand neben dir und hält en ball über dich dann sagt er jetzt lasst den ball fallen und du musst dich dann weg rollen und des über de ganze platzt!
Tut mir Leid, aber aufgrund deiner Rechtschreibung ist es enorm schwer, dir zu folgen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
sorry, ich schieb die rechtschreibungsproblme einfach mal auf meine tastatur, dren batterien langsam zu7 grunde gehn, außerdem binn ich in der gymnasiallen oberstufe, da lernt man schreiben , egal zurück zum thema: stell dir vor du liegst auf dem boden, über dir hält dein torwarttrainer einen ball. den lässt er fallen wenn er jetzt sagt. in diesm augenblick musst du reagieren und weg rollen um dem ball auszuweichen!
Geht mir auch so. Hast du eine Rechtschreibschwäche oder willst du einfach nicht, dass wir dich verstehen?
Edit: Trotz Tastaturproblemen kann man einen Text vor dem Abschicken gegenlesen.
nö hab es ja jetzt erklärt, diese w-lan-tastatur, mein -e- geht net und des erschwert die sache sehr. außerdem hab ich genug von schreiben, wenn ich drei mal in der woche bis um fünf schul hab, verzeiht mir bitte!
außerdem so schlimm is es doch gar net, ich schreib warscheinlich auf iner literarisch höheren ebene als ihr lest!
ist es wenigstens (die übung) jetzt verständlich/verstanden?
Geändert von Paulianer (22.09.2006 um 14:51 Uhr) Grund: Doppelpost
Danke, you made my day! Endlich kann ich an diesem bisher langweiligen Arbeitstag mal herzhaft lachen. Ich verleihe dir den Preis für "Auf einer literarisch höheren Ebene".Zitat von dennis d
Ehrlichgesagt ist es super schlimm, ansonsten hätte ich dich nicht gefragt ob du eine Rechtschreibschwäche hast. Ehrlichgesagt habe ich nach einer solchen Aussage auch das Interesse an der Übung und deinen Beiträgen verloren.
Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es eine Ausrede ist, dass du bis um halb fünf Schule hast? Ich arbeite jeden Tag von 8 Uhr bis 17:30 Uhr - ohne alle 45 Minuten eine Pause zu haben - und schreibe trotzdem lesbar. Man muss sich nur etwas Mühe geben. Falls du dadurch überfordert bist, musst du dich nicht über entsprechende Reaktionen wundern.
Viel Spaß weiterhin auf deiner "Literarisch höheren Ebene" und deiner "W-LAN-Tastatur" (hast du die selbst erfunden?). Ich packe mich weg!
Geändert von Paulianer (22.09.2006 um 14:56 Uhr)
soweit ich weiss ist es keine Pflicht hier zu schreiben, wenn du es nicht mehr hinbekommst zu schreiben oder es dir zuviel mühe macht, dann lass es dochZitat von dennis d
![]()
"als" is in diesem Zusammenhang Dialekt in Bayern und meint so viel wie "ab und an" oder "ab und zu"Zitat von Paulianer
wem das literarisch zu niedrieg ist, kann auch "manchmal" sagen...
Und Jetzt lasst ihn doch in frieden.... ich schreibe manche worte a wie ich se sprech... hauptsache jeder verstehts.... (war aufs "wärd" bezogen is btw auch dialekt bei uns)..... er hat sich zwar n bissel selbst v e r a r scht, aber langsam is gut....
Nee, es ist eben nicht gut. Das ist ein öffentliches Forum und da sollte man schon in angemessener Sprache und Form schreiben, damit niemand Verständnisprobleme bekommt. Dialekt kann er meinetwegen in einem Dialektforum gerne schreiben, aber man kann hier doch durchaus hochdeutsch verwenden.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
So stressig können eure Tagesabläufe auch nicht sein, wenn ihr alle die Zeit habt hier ordentlich drauf zu hauen
Lasst den Kollegen doch in Ruhe, er hats ja kapiert. Und die Sache mit der literarisch höheren Ebene hab ich persönlich als lustig gemeint aufgefasst und musste darüber lachen. Wie auch über einige der Kommentare hier![]()
Zero hat recht er war die ganze zeit selbstironisch und hat versucht seine lage zu erklären aber einige haben wohl den ganzen tag nix besseres zu tun als die fehler der anderen zu kritisieren.....
Genau das nennt man auch spammen
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB