Tut mir Leid, aber aufgrund deiner Rechtschreibung ist es enorm schwer, dir zu folgen.
Tut mir Leid, aber aufgrund deiner Rechtschreibung ist es enorm schwer, dir zu folgen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
sorry, ich schieb die rechtschreibungsproblme einfach mal auf meine tastatur, dren batterien langsam zu7 grunde gehn, außerdem binn ich in der gymnasiallen oberstufe, da lernt man schreiben , egal zurück zum thema: stell dir vor du liegst auf dem boden, über dir hält dein torwarttrainer einen ball. den lässt er fallen wenn er jetzt sagt. in diesm augenblick musst du reagieren und weg rollen um dem ball auszuweichen!
Geht mir auch so. Hast du eine Rechtschreibschwäche oder willst du einfach nicht, dass wir dich verstehen?
Edit: Trotz Tastaturproblemen kann man einen Text vor dem Abschicken gegenlesen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
nö hab es ja jetzt erklärt, diese w-lan-tastatur, mein -e- geht net und des erschwert die sache sehr. außerdem hab ich genug von schreiben, wenn ich drei mal in der woche bis um fünf schul hab, verzeiht mir bitte!
außerdem so schlimm is es doch gar net, ich schreib warscheinlich auf iner literarisch höheren ebene als ihr lest!
ist es wenigstens (die übung) jetzt verständlich/verstanden?
Geändert von Paulianer (22.09.2006 um 15:51 Uhr) Grund: Doppelpost
Danke, you made my day! Endlich kann ich an diesem bisher langweiligen Arbeitstag mal herzhaft lachen. Ich verleihe dir den Preis für "Auf einer literarisch höheren Ebene".Zitat von dennis d
Ehrlichgesagt ist es super schlimm, ansonsten hätte ich dich nicht gefragt ob du eine Rechtschreibschwäche hast. Ehrlichgesagt habe ich nach einer solchen Aussage auch das Interesse an der Übung und deinen Beiträgen verloren.
Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es eine Ausrede ist, dass du bis um halb fünf Schule hast? Ich arbeite jeden Tag von 8 Uhr bis 17:30 Uhr - ohne alle 45 Minuten eine Pause zu haben - und schreibe trotzdem lesbar. Man muss sich nur etwas Mühe geben. Falls du dadurch überfordert bist, musst du dich nicht über entsprechende Reaktionen wundern.
Viel Spaß weiterhin auf deiner "Literarisch höheren Ebene" und deiner "W-LAN-Tastatur" (hast du die selbst erfunden?). Ich packe mich weg!
Geändert von Paulianer (22.09.2006 um 15:56 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
![]()
![]()
Du sagst du bist zu faul zum schreiben?! Da wäre es mir viel zu anstrengend eine Übung 3 (!) Mal zu erklären, damit es wenigsten ein paar Leute verstehen können.
Wer so gebildet ist, kann auch mal auf die Idee kommen sich neuen Batterien zu kaufen.
You made my day, too ^^![]()
ich genieße es die witzfigur des forums zu sein, doch eines tags wärd ich mich rächen und dann werdet ihr sehen!![]()
´
naja es freut mich, dass ich wenigstens ein paar "herzlose" torhüter zum lachen gebracht habe!
satz mit x das war wohl nix
Wird in der literarisch höheren Ebene "werden" immer mit ä geschrieben? ^^
Also die Ebene ist mir unbekannt!![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
OMG!!Zitat von dennis d
![]()
Wie kann man soviel Mist erzählen?!
Auf welchem Gymnasium lernt man denn, dass werden mir ä geschrieben wird?!
soweit ich weiss ist es keine Pflicht hier zu schreiben, wenn du es nicht mehr hinbekommst zu schreiben oder es dir zuviel mühe macht, dann lass es dochZitat von dennis d
![]()