Zero hat recht er war die ganze zeit selbstironisch und hat versucht seine lage zu erklären aber einige haben wohl den ganzen tag nix besseres zu tun als die fehler der anderen zu kritisieren.....
Zero hat recht er war die ganze zeit selbstironisch und hat versucht seine lage zu erklären aber einige haben wohl den ganzen tag nix besseres zu tun als die fehler der anderen zu kritisieren.....
Genau das nennt man auch spammen
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Ich komm mal widda zu Thema zurück: Also wir trainieren im TWT mit einem rotem 2 kg Ball! Da gibts so einige Übungen! Ich denk mal des is für die Härte der Schüsse gut! Aber auch für die Oberarme, denn wir müssen immer in den Liegestütz gehen und uns mit einer Hand abstützen. Dann müssen wir den Ball zum TW-Kollegen werfen. Und des so ca. 40 mal auf Etappen. Wie ich das des erste mal gemacht habe, hatte ich am Tag danach so harte Brustschmerzen! Seitdem hasse ich diesen Ball irgendwie!![]()
Du bist der Herr im Fünfer! Also verteidige ihn mit allen Mitteln. Und denk dran, nur wer verrückt ist, ist auch ein richtiger Torwart.
Also trainieren mit Tennisbällen ist eine durchaus gängige Methode, da sie Koordination und Reflexe gleichermaßen schult. Man muss im richtigen Moment zupacken und das Auge wird auch geschult. Dies hilft einem dann im Spiel z.B. beim Einschätzen und Abfangen von Flanken. Also diese Übung macht durchaus Sinn.