er hat ja auch gut gespielt! soll man nicht vergessen. bayern hätte auch anders schon in führung gehen können. fehler sind halt (leider) menschlich! nur schade dass es in so einem spiel passiert und nich im freundschaftspiel oder so...
er hat ja auch gut gespielt! soll man nicht vergessen. bayern hätte auch anders schon in führung gehen können. fehler sind halt (leider) menschlich! nur schade dass es in so einem spiel passiert und nich im freundschaftspiel oder so...
5 Jahre SV Linden 3 Jahre ESV Wolfenbüttel seit 2004 BVG Wolfenbüttel
ja das ist eben einfach schicksal.![]()
hört sich blöd an ist aber so.
auch rensing hatte net seinen besten tag obwohl er 2mal super reagiert hat
ja dazu habe ich auch noch ma ne frage :P
denkt ihr das war nervosität im spiel weil hoeneß ihn als neue nummer eins nach der em 08 in der deutschen nationalmannschaft sieht???
hab bisher immer wirklich gute spiele von ihm gesehn und bei dem spiel heute kamen mir da einfach die frage![]()
das glaub ich nicht. er ist selber nicht so überheblich um den ****** ( sorry für den ausdruck) von hoeneß zu glauben. sicher wird er mal ins a-nationalteam kommen aber gleich nummer eins wär für ihn noch en bisschen schnell. und es gibt da noch hildebrandt, rost, weidenfeller, wiese.
ja das is schon richtig... aber ich denke jedem torwart würde so ein kompliment zumindenst gut tun bzw schmeicheln. wie man damit umgeht ist letztendlich dann jedem selbst überlassen
@aggro-keeper stimmt paulianer wirds ziemlich nah gehn![]()
aber gekämpft haben die wie die löwen![]()
daran hats nicht gelegen
auf jeden fall haben sie gekämpft!
pauli macht den dfb pokal immer spannend...
schade dass jez schon schluss ist![]()
also für mcih war borger wesentlich stärker als rensing, sah aber immer sehr unkonventoinell aus was er gemacht hat, rensings ganze fehler beim rasulaufen wiegen für mich mindestens genauso schlimm.
@paulianer: mein beileid![]()