@aggro-keeper stimmt paulianer wirds ziemlich nah gehn![]()
aber gekämpft haben die wie die löwen![]()
daran hats nicht gelegen
@aggro-keeper stimmt paulianer wirds ziemlich nah gehn![]()
aber gekämpft haben die wie die löwen![]()
daran hats nicht gelegen
auf jeden fall haben sie gekämpft!
pauli macht den dfb pokal immer spannend...
schade dass jez schon schluss ist![]()
5 Jahre SV Linden 3 Jahre ESV Wolfenbüttel seit 2004 BVG Wolfenbüttel
naja gleich zu beginn bayern zu erwischen ist schon ein hammer los.umso mehr ist die leistung von st. pauli und vor allem auch borgers leistung zu bewerten
respekt an st. pauli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, was soll man machen.
Borger macht ein tolles Spiel und wird am Ende zum tragischen Held. Leider wird dies erstmal sein letztes Spiel im Tor von St.Pauli gewesen sein, da vor ein paar Tagen Reus als neue Nummer 1 verpflichtet wurde und am Dienstag in der Regionalliga wohl zwischen den Pfosten stehen wird.
Ich frage mich aber auch wie Hoeneß auf die Idee kommt Rensing als Anwärter auf einen Platz im Nationalteam zu sehen. Selten so einen unsicheren Torwart bei Flanken gesehen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
@paulianer: das war schon eklatant muss ich dir recht geben
aber wie gesagt: erstmal an den andern spitzen-keepern vorbeikommen
Rensing macht sicherlich auch mal bessere Spiele und bei einer unterlaufenen Flanke hätte ich auch nichts gesagt, aber er erschien bei wirklich jeder Flanke unsicher zu sein, auch ohne in Bedrängnis zu sein.
in der hinsicht ist er kahn sehr ähnlich wie ich finde.
stark auf der linie aber schwächen beim rauslaufen
nur gerade das rauslaufen und die sicherheit bei dem abfangen von flanken zeichnet dann auch "den" super keeper aus! was bringt der beste reflex wenn du dir das ding selber reinpfaustest (sry borger)
5 Jahre SV Linden 3 Jahre ESV Wolfenbüttel seit 2004 BVG Wolfenbüttel
Rensing hatte ein ****** Tag......
Borger hat echt gut (nach änfanglichen) Schwierickkeiten gehalten........
Aber da Bayern gewonnen hat ist das mir egal![]()
Er war vor dem Spiel schon die Nummer 2.Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
@the transporter: woher weistn das?
Habe ZDF geschaut.Zitat von Baschdy
![]()
(H.M. Murdock)
Und was im Fernsehen erzählt wird glaubt man natürlich. Kein Wunder, dass so viele Kinder an lila Kühe glauben. Sorry, da wurde heute Abend so viel Quatsch erzählt, gerade im Bezug auf den FC St.Pauli.
Geändert von Paulianer (10.09.2006 um 00:12 Uhr)
Du brauchst nicht den Quatsch wiederholen, den der schlechte Kommentator von sich gegeben hat.Zitat von The Transporter
Ich habe auch nie gesagt, dass er die Nummer 1 ist bzw. war. Er trägt sie zwar auf dem Trikot und hat auch das letzte Regionalligaspiel gemacht. Davor stand Benedikt Pliquett mit der Nummer 31 als etatmäßige Nummer 1 im Tor, der sich jedoch das Handgelenk gebrochen hat. Timo Reus wurde deshalb als "neue Nummer 1 geholt" und wird deshalb meiner Meinung nach auch am Dienstag spielen, auch wenn Borger sich noch weitere Chancen verdient hätte.
Geändert von Paulianer (10.09.2006 um 00:07 Uhr)
Quatsch schreibe trotzdem nicht!Zitat von Paulianer
Und tut mir leid, daß ich mich mit dem Thema "St. Pauli" nicht so beschäftige.![]()
(H.M. Murdock)
Er hat dir ja auch nur vorgeworfen Quatsch zu wiederholen, wenn man sich nicht auskennt kann das leicht vorkommen...Zitat von The Transporter
Wenn du dich mit dem Thema Pauli nicht so beschäftigst, dann poste doch keine Experten-Kommentare zu dem Thema![]()
zu Rensing: der wird nie der Nachfolger von Kahn!!! Er hats einfach nicht drauf... Die "hatte einen schlechten Tag"-Ausrede kann man nicht gelten lassen. So nach dem Motto: Wir haben einen Suuuper Torwart, der hat bloß ab und zu nen schlechten Tag.
Kontinuität, das ist es was einen Profi auszeichnet...
vorallem im Tor![]()
Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
Leute nehmens Spiel zu ernst,
haben nicht Humor
Ball kommt wie der Blitz,
dass ich manchmal schwitz;
doch ich fang fast alle,
mit Humor und Witz