Quatsch schreibe trotzdem nicht!Zitat von Paulianer
Und tut mir leid, daß ich mich mit dem Thema "St. Pauli" nicht so beschäftige.![]()
Quatsch schreibe trotzdem nicht!Zitat von Paulianer
Und tut mir leid, daß ich mich mit dem Thema "St. Pauli" nicht so beschäftige.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Er hat dir ja auch nur vorgeworfen Quatsch zu wiederholen, wenn man sich nicht auskennt kann das leicht vorkommen...Zitat von The Transporter
Wenn du dich mit dem Thema Pauli nicht so beschäftigst, dann poste doch keine Experten-Kommentare zu dem Thema![]()
zu Rensing: der wird nie der Nachfolger von Kahn!!! Er hats einfach nicht drauf... Die "hatte einen schlechten Tag"-Ausrede kann man nicht gelten lassen. So nach dem Motto: Wir haben einen Suuuper Torwart, der hat bloß ab und zu nen schlechten Tag.
Kontinuität, das ist es was einen Profi auszeichnet...
vorallem im Tor![]()
Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
Leute nehmens Spiel zu ernst,
haben nicht Humor
Ball kommt wie der Blitz,
dass ich manchmal schwitz;
doch ich fang fast alle,
mit Humor und Witz
Das mit dem schlechten Tag ist zwar keine ausrede aber... jeder hat ihn mal! Oder jeder hat einen ausetzer oder ist unkonzentriert!![]()
Ja einen Aussetzer, Rensing hatte fünf Aussetzer gestern.Zitat von southpark3
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Hab das Spiel gesehen. Schade, denn ich kann Bayern nicht leidenAber der Junge tut mir echt leid. Der hätte denn ball aber gar nicht berphren müssen dernn der wäre genau ins aus geflogen. Aber ich kann mir denken wie er sich fühlt. Hatte gestern mein erstes Spiel als Torwart und habe recht suverän gehlaten aber hatte auch dann schlimme patzer dabei.
zu Borger: Das war Pech, sowas passiert jedem Keeper. Kahn/Lehmann/Rost/andere guten Keeper machen auchmal Patzer. Ihm das gesammte Ausscheiden von Pauli anzulasten wäre unfair. (Hat hier noch niemand gemacht, aber es wird sicher ein paar geben) Das ist numal leider das was unsere Bürde ist, wir können noch so gut spielen, ein kleiner Patzer und das Spiel ist verloren, egal wie gut wir vorher gehalten haben.
zu Rensing: als potnezielle Nummer 1 muss ich anders agieren. So eine Unsicherheit darf nicht passieren, schon garnicht bei einem Klub wie Bayern. Und auch wenn Kahn ein Paar schwächen im Rausslaufen hat, es gibt einen Unterschied: Kahn ist aggressiver, oder kommt Kahn genauso in "Oh hoffentlich bekomme ich den Ball"-Mentalität raus?
........es waren vierZitat von Undertaker
Bei er einen Flanke auf den ersten Pfosten bezweifele ich, das man da viel besser machen kann!!!!![]()
also auf der st. pauli hp stand das andy bergmann gesagt hat
das er borger das nächste spiel machen lassen will.
http://www.fcstpauli.de/sp/pages/sai...al/1.Runde.php
müsst bisschen runter scrollen zu "stimmen"
mal sehn ob er das wirklich macht.
btw. paulianer ist net der einzige pauli fan ;-)
Würde mich freuen wenn Borger am Dienstag spielt. Er hat sich auf jeden Fall weitere Chancen verdient.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Du hast es natüerlich gewusst oder wie?Zitat von MarcTheShark
Von dir lasse ich mir den Mund nicht verbieten, damit wir uns verstanden haben!!Zitat von MarcTheShark
![]()
(H.M. Murdock)
Das habe ich nicht behauptet. Was tut das zur Sache???Zitat von The Transporter
das wir uns verstanden haben: Das war als gut gemeinter Ratschlag gemeint! Es kommt nämlich immer ein bisschen dämlich wenn man Inhalte Postet und im nächsten Posting zugibt von den Sachverhalten keine Ahnung zu haben.Zitat von The Transporter
Deinen Unverschämten Ton kannst du dir übrigens sparen. Wenn man nicht in der lage ist mit konstuktiver Kritik umzugehen, dann sollte man sich nicht in Dikussionsforen herumtreiben.
Wie machst du es im Verein wenn du kritisiert wirst? Argumentierst du? Stellst du deine Leistung herraus? Versuchst du dich zu verbessern, um die Kritikpunkte zu relativieren? Oder beschimpfst du alle nur??? Denk mal über Sportlichkeit nach!!
mit freundlichen grüßen
Marc
Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
Leute nehmens Spiel zu ernst,
haben nicht Humor
Ball kommt wie der Blitz,
dass ich manchmal schwitz;
doch ich fang fast alle,
mit Humor und Witz
Vielleicht hast du es ja mitbekommen: Es war eine Debatte zwischen Paulianer und mir. Da braucht du dich nicht einmischen, es sei denn du klärst den Sachverhalt auf. Aber das hast du glaube nicht gemacht.Zitat von MarcTheShark
Es hätte ein einfacher Satz gereicht, wie es z. Z. im Pauli-Kasten aussieht und schon wäre die ganze Sache erledigt.
Was war es denn nun: ein Ratschlag oder konstruktive Kritik?Zitat von MarcTheShark
P.S: Wir kritisieren uns im Verein nicht, sondern bauen uns nach Fehlern wieder auf. Fehler können passieren, wir sind ja keine Maschinen.![]()
(H.M. Murdock)
So wie es aussieht können wir bald den Fred in Timo Reus umändern, da es sehr warscheinlich ist das Timo Reus gegen den H$V spielen wird.
Warum sollte man dann den Titel des Threads ändern? Hier geht es um Patrik Borger, völlig unabhängig davon wer spielt![]()