Ja einen Aussetzer, Rensing hatte fünf Aussetzer gestern.Zitat von southpark3
Ja einen Aussetzer, Rensing hatte fünf Aussetzer gestern.Zitat von southpark3
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Hab das Spiel gesehen. Schade, denn ich kann Bayern nicht leidenAber der Junge tut mir echt leid. Der hätte denn ball aber gar nicht berphren müssen dernn der wäre genau ins aus geflogen. Aber ich kann mir denken wie er sich fühlt. Hatte gestern mein erstes Spiel als Torwart und habe recht suverän gehlaten aber hatte auch dann schlimme patzer dabei.
zu Borger: Das war Pech, sowas passiert jedem Keeper. Kahn/Lehmann/Rost/andere guten Keeper machen auchmal Patzer. Ihm das gesammte Ausscheiden von Pauli anzulasten wäre unfair. (Hat hier noch niemand gemacht, aber es wird sicher ein paar geben) Das ist numal leider das was unsere Bürde ist, wir können noch so gut spielen, ein kleiner Patzer und das Spiel ist verloren, egal wie gut wir vorher gehalten haben.
zu Rensing: als potnezielle Nummer 1 muss ich anders agieren. So eine Unsicherheit darf nicht passieren, schon garnicht bei einem Klub wie Bayern. Und auch wenn Kahn ein Paar schwächen im Rausslaufen hat, es gibt einen Unterschied: Kahn ist aggressiver, oder kommt Kahn genauso in "Oh hoffentlich bekomme ich den Ball"-Mentalität raus?
........es waren vierZitat von Undertaker
Bei er einen Flanke auf den ersten Pfosten bezweifele ich, das man da viel besser machen kann!!!!![]()
also auf der st. pauli hp stand das andy bergmann gesagt hat
das er borger das nächste spiel machen lassen will.
http://www.fcstpauli.de/sp/pages/sai...al/1.Runde.php
müsst bisschen runter scrollen zu "stimmen"
mal sehn ob er das wirklich macht.
btw. paulianer ist net der einzige pauli fan ;-)
Würde mich freuen wenn Borger am Dienstag spielt. Er hat sich auf jeden Fall weitere Chancen verdient.
Farblegende: Moderator | Privatperson
würd mich auch freuen.
schlieslich müsste er ejtzt total motiviert sein seinen fehler wieder zu bereinigen und zu zeigen das er im aksten bleiben kann.
mal schaun wie der reus ist hab vorher noch nichts von dem gehört
bei den letzen torschüssen hatt er eigentlich ganz ok gewirkt
nicht wie manch andere die "wir" schon hatten
Besser als Pliquett ist der allemal. Reus ist von der Erfahrung und vom Namen her natürlich überlegen, aber er muss sich auch erstmal beweisen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich glaube reus wird sich als nummer eins stabilisieren
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN