Ohh Ohh, Herr Hollerieth![]()
.
Woher willst du das denn genau wissen?
Ich finde nicht nur das Borger bei 1 gegen 1 Situationen Probleme hat, sondern von Strafraumbeherschung hat er auch noch nichts gehört, was auch mitunter ein Problem von Ihnen war ^^.
Ohh Ohh, Herr Hollerieth![]()
.
Woher willst du das denn genau wissen?
Ich finde nicht nur das Borger bei 1 gegen 1 Situationen Probleme hat, sondern von Strafraumbeherschung hat er auch noch nichts gehört, was auch mitunter ein Problem von Ihnen war ^^.
Zitat von r4v3n
Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Zitat von Achim H.
Wer 1 und 1 zusammen zählen kann ist klar im Vorteil, wie oft hat er denn Reus spielen gesehen?!Zitat von FrankRost
Also Reus ist schon ein seht guter Torwart! Habe ihn in den Pokaspielen gesehen. Aber der Trainer hat sich bestimmt was dabei gedacht, wenn er Borger das Vertrauen schenkt! Pauli hat immerhin die zweit wenigsten Gegentore. Und in der Rückrunde hat er von 7 Spielen 5 zu Null gehalten! Auf welches Wissen stützt Du Deine Behauptungen?
Als St.Pauli Fan würde ich behaupten mir auch mal eins zwei Spiele angehschaut zu haben.
Ich mein du kennst das doch selber die meisten Trainer haben keine Ahnung vom TW-Spiel deshalb kann man sich auf sowas kaum stützen.Zitat von Achim H.
Geändert von r4v3n (06.04.2007 um 19:59 Uhr)
Schwache Leistung von Reus heute. So ist er nichtmal oberligareif.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hat er im Pokal oder in der Zweiten gespielt?