wie passiert?Zitat von Paulianer
wie passiert?Zitat von Paulianer
Nächste Saison ist "Paddy" zweitklassig. Was für eine geile Rückrunde!
Farblegende: Moderator | Privatperson
*Zustimm*Zitat von Paulianer
Sehr geil. Verdienter Aufstieg (ist ja nur noch ne Formsache^^).
Obwohl der Aufstieg schon ne Überraschung ist.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Warum Formsache? Der Aufstieg steht fest. War sehr geil im Stadion...
Ohhhhhh, warst du da? *neidisch sei* wie haste denn noch ne KArte bekommen? Oder hast du ne Dauerkarte? Ich hab nichma vorm Stadion eine bekommen, zumindest nich für das was meine Brieftasche hergabZitat von Paulianer
Na ja hab den Aufstieg trotzdem gefeiert^^
DauerkarteZitat von Ottoka
Mir wurden vor dem Stadion knapp 300 Euro für die Karte geboten, aber das Geld war mir egal.
Echt? Die quatschen einfach einen an, ob man seine Karte verkaufen möchte?Zitat von Paulianer
(H.M. Murdock)
Zitat von Paulianer
du hast das gut, meine dauerkarte wurde mir mit samt meines portmonais vor nem monat geklaut -.-
also war ich freitag auch nicht im stadion >.<
naja aber die dauerkarte für die nächste sasion hab ich schonmal, darauf wird auhc besser aufgepasst^^
Weil ich net wusste, daß St. Pauli bereits gestern gespielt und den fehlenden Punkt geholt hat.Zitat von Paulianer
Aber z.T. häßliche Fanausschreitungen...
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
Kein wunder wenn die krass Linken St.Pauli Fans(leider keine Minderheit bei St.Pauli) und die Krass Rechten Dresden Fans(und ja auch keine minderheit in Dresden) aufeinander treffen, na ja hat immerhin immer den richtigen getroffen.Zitat von The Transporter
Wieso leider?Zitat von r4v3n
1. Was heißt krass bei dir ?Zitat von r4v3n
2. Worauf beziehst du deine Information, obgrund der politischen Richtung der Dynamofans (Die Medien prägen dich ganz schön) ?
3. Wieso sind die Rechten keine Minderheit in Dresden ? Warst du schon mal dort ? Ich war schon oft genug dort und es ist eine weltoffene Stadt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Für mich sind das nur Primitive, die unter Aufmerksamkeitsmangel leiden.Zitat von r4v3n
(H.M. Murdock)
Gestern sah er beim ersten Gegentreffer aber ziemlich alt aus, war aber soweit ich mich zurück erinnern, der einzige "Patzer" von Paddy, am besten fand ich dann nachher auf NDR noch sein Interview ^^ "vor 2 Jahren habe ich in Elmbüttel noch vor 35 Zuschauern gespielt, und jetzt hier vor tausenden, geiler geht es nicht!".Zitat von Paulianer
Da zeigt sich wieder dass es aber Verbandsliga aufwärts für Torhüter meist nur ne Sache des Glücks ist, wo man spielt bzw. wo nicht.