Nein glaube ich nciht. Borger ist noch der beste von den Dreien.Zitat von Schnapper82
Nein glaube ich nciht. Borger ist noch der beste von den Dreien.Zitat von Schnapper82
Zumal Borger nur ein Spiel ausfallen würde. Danach würde er wohl wieder im Tor stehen. Die Sache wäre anders wenn sein Vertreter gleich mehrere gute Spiele macht.
Die Hamburger Morgenpost redet übrigens nur von Reus als Ersatz.
fcstpauli.de schreibt:
+++ Vermummt: Dick eingehüllt mit Schal und Mütze kam Torhüter Patrik Borger am Mittwoch auf das Trainingsgelände. Paddy, der von einem Grippe- und Magen-Darm-Infekt geplagt wird, kann aber am Donnerstag zumindest schon wieder mit einem Lauftraining beginnen, eventuell nimmt er sogar wieder direkt am Mannschaftstraining teil. Somit steigen die Chancen für Borger, am Sonntag in Freiburg doch zwischen den Pfosten zu stehen. +++
Geändert von Paulianer (17.10.2007 um 22:09 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schwaches Spiel heute von Borger gegen Kaiserslautern, die Tore von Simpson und Bellinghausen hat er sich selbst reingelegt. Schonwieder spielentscheidende Patzer von ihm, mhm....
Spielentscheiden wahr wohl eher die schwache Verteidigung!Zitat von Markus71
Die war wirklich schwach, aber diese zwei Gegentore darf ein Profikeeper nicht bekommen.
Richtig. Ich sage eh schon seit Saisonbeginn, dass ein erfahrenerer Torwart dem Team weitaus besser tun würde. Borger ist auch einfach kein richtiger "Typ". Der steht völlig emotionslos in seinem Kasten, nicht umsonst hat er den Spitznamen "Prinz Valium". Ein Torwart mit mehr Ausstrahlung würde der ganzen Hintermannschaft mehr Halt geben...
Farblegende: Moderator | Privatperson
vorallem sein Interview nach dem Spiel war einfach nur arm.
So nach dem Motto, den konnte ich nicht halten, der war zu feste geschossen.
Lächerlich...
Pauli sollte sich auf dem Markt nach einer neuen NR.1 umschauen.
@Paili Prinz Valium trifft zu wie die Faust aufs Auge!!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !