Schwaches Spiel heute von Borger gegen Kaiserslautern, die Tore von Simpson und Bellinghausen hat er sich selbst reingelegt. Schonwieder spielentscheidende Patzer von ihm, mhm....
Schwaches Spiel heute von Borger gegen Kaiserslautern, die Tore von Simpson und Bellinghausen hat er sich selbst reingelegt. Schonwieder spielentscheidende Patzer von ihm, mhm....
Spielentscheiden wahr wohl eher die schwache Verteidigung!Zitat von Markus71
Die war wirklich schwach, aber diese zwei Gegentore darf ein Profikeeper nicht bekommen.
Richtig. Ich sage eh schon seit Saisonbeginn, dass ein erfahrenerer Torwart dem Team weitaus besser tun würde. Borger ist auch einfach kein richtiger "Typ". Der steht völlig emotionslos in seinem Kasten, nicht umsonst hat er den Spitznamen "Prinz Valium". Ein Torwart mit mehr Ausstrahlung würde der ganzen Hintermannschaft mehr Halt geben...
Farblegende: Moderator | Privatperson
vorallem sein Interview nach dem Spiel war einfach nur arm.
So nach dem Motto, den konnte ich nicht halten, der war zu feste geschossen.
Lächerlich...
Pauli sollte sich auf dem Markt nach einer neuen NR.1 umschauen.
@Paili Prinz Valium trifft zu wie die Faust aufs Auge!!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:28 Uhr)
Viel zu teuer für Pauli!Zitat von th.jack
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mich nennen Sie auch alle Prinz ValiumZitat von Schnapper82
Hoffentlich sind wir nur namentlich gleich
![]()
Ein Wechsel im Tor vom FC St.Pauli ist dringend erforderlich. Ich denke, dass Stani und Truller bis zur Winterpause warten, um Unruhe zu vermeiden und dann mal schauen. Entweder muss ein ganz Neuer her, oder Reus sollte in den Kasten. Mit einer Erfahrung, ist er wohl noch der geeignetste von den drei Keepern.