Dieser Mann ist sowas von schlecht und kostet den Verein wohlmöglich den Klassenerhalt.
So eine Lachnummer!
Dieser Mann ist sowas von schlecht und kostet den Verein wohlmöglich den Klassenerhalt.
So eine Lachnummer!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was ist denn passiert?
Ach, St. Pauli geht 1:0 in Führung, dominiert das Spiel klar und dann lässt sich Borger bei einem ungefährlichen Rückpass vom eigenen Mann tunneln. Beim 1:2 lässt er den Ball dann nach vorne abklatschen und beim 1:3 kriegt er einen Freistoß aus sehr spitzem Winkel ins Tor. Das 1:4 (gegen den Letzten!) spielt dann keine Rolle mehr.
Danke, Herr Borger. Im Gegneraufbauen waren Sie schon immer super!
Wie? St. Pauli verliert gegen Paderborn?
Der SC muss ja einen ganz schönen Lauf haben.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Paderborn war bis zum 1:1 super schlecht. Aber bei so einem Torwart reicht ja schon eine schlechte Leistung um einige Tore zu machen...
Paderborn hat heute (!) 25% der Gesamttore in dieser Saison gemacht. Bin ich sauer auf diesen Vogel im Tor. Mit so einer Leistung kann sich nichtmal ein Kreisklassentorwart (ohne denen zu nahe treten zu wollen) blicken lassen!
Geändert von Paulianer (30.03.2008 um 14:43 Uhr)
Kommt das noch irgendwo in der Zusammenfassung?
Geändert von Sebi_1004 (30.03.2008 um 14:47 Uhr)
DSF, 19:30 Uhr.
heute abend um 19:30 auf DSFZitat von Sebi_1004
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
War´s denn wirklich so schlimm?
Im Kicker-Bericht stand nix negatives zu ihm drin!
Hmm.....und ich hatte den Eindruck, daß Borger konstanter geworden ist -> sprich besser geworden ist.
Aber dem entspricht es ja nun doch net.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
also wenn so einer in der 2 liga spielt dann ist es der größte witz aller zeiten!
jeder bezirksligakeeper der so eine leistung bringt spielt das nächste spiel mit sicherheit nicht!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Da muss ich dich korrigieren...Heute waren es (nur) 20% der Gesamttore in der laufenden Saison....Zitat von Paulianer
Ne, Pauli hat schon recht. Bis zu diesem Spieltag hatte Paderborn 16 Tor geschoßen und dann in diesem einen Spiel 4= 25%.Zitat von Bigkeeper
Allerdings hättest du jetzt recht...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn