Für die Regionalliga bzw. für die dritte Profiliga reicht sein können vielleicht aber wenn Pauli in Liga 2 bleiben will müssen sie sich einen anderen Keeper besorgen. Borger hat einfach nicht die spielerische Klasse für die 2. Liga.
Für die Regionalliga bzw. für die dritte Profiliga reicht sein können vielleicht aber wenn Pauli in Liga 2 bleiben will müssen sie sich einen anderen Keeper besorgen. Borger hat einfach nicht die spielerische Klasse für die 2. Liga.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Das ist ja nen Highlight wie der sich tunnel lässt. Und beim Freistoss steht er klar zu weit vorm Tor. Den Zweiten muss er weg fausten. Niedlich ist aber wie unschuldig er nach Gegentoren immer guckt "ich war es nicht"![]()
wenn das was der zeigt für die regionalliga reicht dann müßte ich bundesliga spielen!Zitat von ollie1
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Zitat von robinson
Also, dass nenn ich mal arrogant...![]()
nicht arrogant, sondern sau schlecht (borger)Zitat von FrankRost
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
robinson hat Recht... In dieser Verfassung hat Borger nichtmal Oberliga-Format. Keine Ausstrahlung und totale Verunsicherung. Da muss die Abwehr bei jedem Ball der auf das Tor kommt Angst haben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Gegentore Nummer 2 und 3 sind ja noch mehr oder weniger erklärbar. Aber was zum Teufel hatte er beim Ausgleich bloß vor? Sowas habe ich noch nie gesehen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Es ist einfach nicht zu erklären.
Stanislawski hat ja bereits durchhören lassen, dann Borger rausgenommen wird. Nun ist halt die Frage, wer ansonsten spielen soll...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Unglaublich, Borger muss raus. Der ist seit langer Zeit schon nicht mehr tragbar für den Verein.