den haben die sich doch im Winter von der 2.Mannschaft vom HSV geholt oder?Zitat von Paulianer
was ist denn mit Pliquett (weiß nicht wie der heißt)
den haben die sich doch im Winter von der 2.Mannschaft vom HSV geholt oder?Zitat von Paulianer
was ist denn mit Pliquett (weiß nicht wie der heißt)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja, Lucassen kam im Winter vom HSV. Er war immerhin auch schon in Junioren-Nationalteams.
Pliquett schätze ich derzeit am schwächsten von den vier Torhütern ein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
denke das reus ins tor gehört... würde ruhe ins tor bringen mit seiner routine...
ein junger wäre ein risikofaktor...
aber ich erinnere mich auch ncoh wie hier jmd vor der saison, als ich nen neuen keeper für st.pauli forderte, behauptete das man da größe baustellen hat...
geil... der borger is ne größere baustelle als alle baustellen zusammengefaßt auf deutschen autobahnenaber wer war das nochmal
von borger kann piplica ncoh was lernen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
St. Pauli
Die Null bleibt stehen
Stani will Pannen-Borger nicht zur Schlachtbank führen
Von THOMAS DIERENGA und NAHNE INGWERSEN
Die Null muss stehen. Eine Fußball-Weisheit. Die besagt, dass eine sichere Abwehr die Grundlage des Erfolgs ist...
Das letzte und wichtigste Glied der Abwehr – ist der Torwart. Bei Pauli ist das Patrik Borger (29). Der schenkte sich in Paderborn gleich drei Tore selbst ein. Sein gröbster Patzer, der zum 1:1, brachte die Kiez-Kicker von der Siegerstraße ab. Unglaublich!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Zitat von Paulianer
frei nach dem motto: BEI UNS STEHT DIE NULL NCIHT IM ERGEBNISS SONDERN IM TOR![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
traurig, aber wahr....Zitat von Alex Titan
St. Pauli: Vertrag bis 2010
Vertrauen in Borger
Zuletzt war Patrik Borger nicht der benötigte Rückhalt beim FC St. Pauli, dennoch schenkt der Zweitligist dem formschwachen Torwart über die Saison hinaus das Vertrauen. Der Vertrag mit dem 29-jährigen Schlussmann wurde bis 30. Juni 2010 verlängert und ist für die 1., 2. und auch 3. Liga gültig.
Weiterlesen
Quelle: kicker