wieso hat eure Mannschaft davor denn keine orangenen Trikots getragen? Normalerweise gibt es da doch ne art Tradition, oder nicht?![]()
wieso hat eure Mannschaft davor denn keine orangenen Trikots getragen? Normalerweise gibt es da doch ne art Tradition, oder nicht?![]()
Wir spielen auch mal in grün, mal in rot und mal in weiß![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
wie? habt ihr drei versch. Trikots wie Bayern, Schalke, Werder oder was meinst du? Oder bekommt ihr jede Saison andere Trikots?![]()
Wir haben vier oder fünf Trikotsätze, von denen wir drei recht regelmäßig im Einsatz haben.
aso, dazu sollte ich dann sagen, dass wir auch in weiss-rot spielen und mal in rot-weiss.
Aber man wechselt doch normalerweise nicht die Farbe des Heim-Trikots wenn die neue überhaupt nichts mit dem Verein zu tun hat, oder?
Frag mich nicht, mir ist die Farbe der Trikots relativ egalAußer die meines eigenen natürlich.
ich pass eigentlich nur auf, dass die Farbe meines TW-Trikots nicht mit der meiner Mannschaft in berührung kommt, ansonsten ist es mir auch egal... aber eine Frage:
Ich habe das graue Park-Trikot von Nike. Kann das evntl. mit einem weissen ähneln oder nicht?