ihr bringt mich auf ideen... ich werd mal mit zusammen mit dem Mannschaftrat über dritte trikots verhandeln![]()
ihr bringt mich auf ideen... ich werd mal mit zusammen mit dem Mannschaftrat über dritte trikots verhandeln![]()
ich verhandle auch mal mit dem verein, ob ich noch en trikot bekomm auch wenn r4v3n sagt das die schiris nix dazu sagen , obwohl ich hab auch schwarze hosen wie die mannschaft´´. außerdem sind auf meinem alten trikot schon rasenflecken die nicht mehr raus gehen und ich muss an dieser stelle sagen, dass es furchtbar ist das en helles trikot oder stutzen nach einem spiel schon unreparabel verschmutzt ist.
Müsst ihr eure Trikots selber kaufen? Die bekommt man doch vom Verein oder nicht, zumindest in den normal Vereinen?
Mein eigener Verein is da selber nicht normal, würd ich nicht mein eigenes mitbringen, könnt ich nackt spielen. Im Mannschaftskoffer is nie eins drinne... aber ich sag da schon gar nix mehr zu.
ich muss es selbst kaufen , nach em spiel selbst waschen, aber kriegs bezahlt.
Naja okay, wenn du es bezahlt bekommst, is ja alles paletti...
Ich hab bei unserem Verein bislang noch niemanden auf sowas angesprochen. Ich weiß nicht, aber ich komm mir dann vor wie nen Bettler![]()
also es ist doch normal, dass man sein trikot bezahlt bekommt, gnauso wie die handschuhe, schlißlich müssen die feldspieler auch kein geld für ihr trikot ausgeben und handschuhe müssn die sich ja auch net kaufen.
Normal ist wenn man schon einen neuen Trikotsatz bekommt, daß da auch zwei Torhütertrikots (Stamm- und Ersatz) zwei andersfarbene Hosen und Socken dabei sind und man sich gar nicht extra Torwarttrikot kaufen muß.Zitat von dennis d
Torhüter kaufen sich doch nur deshalb ein Trikot weil ihnen das dabeigewesene Trikot nicht passt oder nicht gefällt. Über Handschuhkaufpreisrückerstattung lasse ich ja gerne diskutieren aber IMO sehe es nicht ein wenn ein Verein dafür zahlen soll weil der Torwart eine Extrawurst fahren will. Ich habe zwar auch immer Extrawurst gefahren, aber meine Trikots auch selber bezahlt.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
ich kauf mir meine eigenen TW-Trikots, einfach weil saller schrecklich aussieht.
Wir waschen unsere Trikots immer selbst, wer soll die bitteschön waschen? Und um die dritten Trikots müssen wir in sofern verhandeln da wir ja schon zwei sätze haben... ich halte aber das modell für gut, dass jeder 15€ zahlt (auch ich), 2€ gibt es aus der Mannschaftskasse und den rest macht der Vereinsrabatt.![]()
Ich muss mir alles selbst kaufen, sind im Jahr locker 800-1000€ die da drauf gehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ist durch, haben jetzt noch welche in Schwarz.Zitat von Future
Da unser rotes Trikot jetzt wohl noch seltener benutzt wrd kann ich mir ja noch das rote TW-Trikot von Nike holen
![]()