Ich komme selbst mit zwei Trikots auf die SummeRechne mal zusammen was Schuhe, Handschuhe usw. kosten. Wenn man dann 4-mal pro Woche trainiert, hat man einen recht hohen Verschleiß.
Ich komme selbst mit zwei Trikots auf die SummeRechne mal zusammen was Schuhe, Handschuhe usw. kosten. Wenn man dann 4-mal pro Woche trainiert, hat man einen recht hohen Verschleiß.
Farblegende: Moderator | Privatperson
bei 4 mal die woche training gehe ich einfach mal davon aus das du bei einem verein spielst der hohe Ziele hat . Und da bekommst du keinen Cent dazu ? Hab in der Jugend sowie im herrenbereich ( zumindest zu Ligazeiten ) immer mindesten ein bis zwei Paare bekommen und Trikots wurden gestellt . Nach möglichkeit selber ausgesucht
Ich habe in der Jugend teilweise in der höchsten (Regionalliga) und zweithöchsten (Niedersachsenliga) Liga gespielt und musste alles selbst finanzieren. Es gab und gibt zwar immer ein Torwarttrikot im Mannschaftskoffer, dieses ist jedoch entweder zu klein oder mir einfach zu hässlich. An bezahlte Handschuhe usw. war noch nie zu denken. Ich habe zwar schon des öfteren nachgefragt, jedoch scheint dafür einfach kein Geld da zu sein.
Regionalliga verein und kein Föderkeis für die Jugend ? find ich ganz schön bitter .andererseits merk man da erst wie gut es in unserem Dorfverein läuft ( BOl )
Wenn der Verein pleite ist und 1,7 Millionen Euro Schulden hat, dann wird einfach kein Geld in die Jugend gesteckt![]()
Was? Arnum hat sooooviele Schulden?Zitat von Paulianer
Das glaub ich nicht.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Richtig lesen, es geht um einen anderen Verein![]()
also ich rechne mal:
2 paar Schuhe für je ca. 60 € - 30% Vereinsrabatt bei einem paar zahlt der Verein noch 20% = 60€
2 paar HS für je ca. 75€ - 20% vom verein und 30% Vereinsrabatt = 75€
3 TW-Trikots für je 50 € - 30% Verinsrabatt = 105€
Dann bin ich schon bei ca. 240€ dann kommen noch Stutzen, Hosen, Caps, Getränke hinzu... ach ja und manchmal seh ich auch im laden etwas, was ich einfach gut gebrauchen kann. letztens habe ich mir zum Beispiel ne neue Sporttasche gekauft.