Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: Schlimmstes Eigentor!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Goalkeeper100

Standard

Letztes Wochenende kam der Ball hoch in den Strafraum ich fang ihn sicher ab und will einen Schritt rückwärts machen sehe nichts und bleib im Boden hängen fall hin und der Ball rollt ins Tor!! (******e) dass war der Patzer der mich zur Nummer 2 macht!!

Shit gelaufen

Und ihr?
    Alles ist möglich man muss es ersst probiert haben bevor man sagt es geht nicht! Also kann aus JEDEM etwas werden!

Freizeitkeeper Avatar von Rüstü-Erol

Rotes Gesicht Das schlimmste

Das war bei einem Punktspiel. Der Ball ist flach und langsam gekommen. Ich hab mich breitbeinig hingestellt, weil ich dachte so einen leichten Ball halt ich mich links. Falsch gedacht. Der Ball ist durch meine Hände und meine Beine und rein ins Tor. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie peinlich das war.
    Erol Özcagliyan
    Von mir kann man was lernen.

Amateurtorwart

Standard

War letztes Jahr in nem a-jugend-Pokalspiel. Wir als krasser Außenseiter haben bis zur 85. 2:1 geführt und hab bis dahin ziemlich stark gehalten. Dann Ecke, Gegner köpft gegen die Latte, von dort prallt der Ball zurück, gegen meine Hacke, drin. Kann man nix machen, sah trotzdem ******e aus.
    Ohne diese Aktion hätte ich allerdings kurze Zeit später auch nicht 2 Elfmeter halten können und in die nächste Runde einziehen können :-)
    "Seelig sind die geistig Armen"

Freizeitkeeper Avatar von Biermann

Standard

Zitat Zitat von Rüstü-Erol
    Das war bei einem Punktspiel. Der Ball ist flach und langsam gekommen. Ich hab mich breitbeinig hingestellt, weil ich dachte so einen leichten Ball halt ich mich links. Falsch gedacht. Der Ball ist durch meine Hände und meine Beine und rein ins Tor. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie peinlich das war.
    Das gleiche ist mir auch passiert, letztes Jahr nach der Winterpause, ich war vorher verletzt und hatte nur 1 Trainingseinheit vor dem Spiel. Leider habich damit meine eig gute Leistung vergrault. Aber meine Beine waren nicht breit sondern grade so, dass der Baul durchpasste
    Zitat des Monats:
    "Ich weiss nicht, ob ihr es schon wisst, aber ich bin Alokoholiker..."

Amateurtorwart Avatar von goaly90

Standard

Zitat Zitat von Rüstü-Erol
    das war auch mein peinlichstes gegentor. naja so was passiert halt mal
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

Amateurtorwart

Standard

hui ya .... da hab ich auch ein nettes xD
    War im Quali-Spiel gegen Germania Dürwiß .. manche kennen den Verein vielleicht
    also ...
    Haben bei uns auf Rasen gespielt, hab seeeehr stark gehalten doch dann kam ein komischer schuss aus gut. 40 metern. Stark geschossen und sehr hart hoch in den Strafraum rein. Hab mich verschätzt und wollte den ball von oben runterplfücken, anstatt einfach den ball in meine arme fallen zu lassen, oder sogar nochmal auftitschen zu lassen, da ich nicht in bedrängniss war, der ball rutscht durch meine arme und ins tor... Es war zwar nicht so schlimm, da wir eh 4:0 hinten standen, aber trotzdem...
    Doch nach dem Spiel hat mir mein Trainer gesagt, dass ich die neue Nummer 1 bin
    War schon verrückt nachm patzer die nr.1

Freizeitkeeper

Standard

Wir haben da auf Acker gespielt. Der Ball kam auf mich zugehüpft und unter normalen Umständen wäre er auch in meinen Händen gelandet. Aber auf dem Feld scheint der auf irgendeine Unmäßigkeit gestoßen zu sein, springt leicht nach links. Ich hechte also schnell dem Ball nach, erwische ihn mit meinen Fingerspitzen und lenke ihn an den Pfosten. Da liegt er dann auf der Linie und ein Stürmer der Gegner kommt angerast. Also springe ich auf den Ball und weil es vorher geregnet hatte, rutschte der Ball unter meiner Hand ins Tor. Sehr, sehr ärgerlich.

Amateurtorwart

Standard

Meins peinlichstes war im Schulsport, als ich mal wieder dazu genötigt wurde, mich ins Tor zu stellen... Satter Schuß geht an die Oberkante der Latte, springt hoch weg, ich dreh mich um, verschätz mich und der Ball fällt mir auf die Stirn und von da aus ins Tor... Das muss ich mir noch ewig anhörn

Freizeitkeeper Avatar von Biermann

Standard

Piplica Leider sollte ich beim Schulsport auch immer ins Tor, aber dann habich 1x extra schlecht gehalten, und nun darf ich nach draussen....
    Zitat des Monats:
    "Ich weiss nicht, ob ihr es schon wisst, aber ich bin Alokoholiker..."

Amateurtorwart Avatar von Baschdy

Standard

das ist doch alles noch gar nichts :
    letztes saisonspiel. wir führen locker mit 5:0.
    ein gegnerischer stürmer schießt aufs tor. ich halt ihn. soweit sogut.
    beim abschlag erwisch ich den ball net richtig er fliegt viel zu flach, prallt am rücken einer meiner mitspieler ab und direkt ins tor.hab mich noch ganz lang gemacht, hat aber nix gebracht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer