Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: Schlimmstes Eigentor!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Meins war auch kein direktes Eigentor von mir selbst, sondern von einem meiner Mitspieler. Einmal in einem Punktspiel in der D-Jgd. bekomme ich einen flachen nicht langsamen Rückpass, ich trete über den Ball und er ist drin.

Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

Torwarttalent

Standard

Ganz komische Geschichte. Ein Schuss kommt aufs Tor und ich stehe ein wenig zu weit vorm Tor, kann den Ball aber gerade noch an die Latte lenken. Von dort prallt er dann zurück und direkt an meinen Hinterkopf, während ich noch in der Luft war und langsam Richtung Boden fiel. Total blödes Tor.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von christhemaster
    Meins war auch kein direktes Eigentor von mir selbst, sondern von einem meiner Mitspieler. bekomme ich einen flachen nicht langsamen Rückpass, ich trete über den Ball und er ist drin.
    so ist es mir auch einmal gegangen
    ich wär am liebsten vom platz gegangen aber das passiert halt mal
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Freizeitkeeper

Standard

also ich hatte ein ganz schlimmes eigentor^^
    war auch mein einziges war mein zweites spiel im verein und als keeper auch mien 2 spiel^^ da kam ein ball aus ca 30 metern udn ich wollte ihn festhalten und hatte ihn eigentlich schon fest vor dem Körper und rutschst mir dann unter dem arm irgendwie ins tor und wir hatten schönstes wetter also hatte ich keine ausrede oder so^^ aber wir haben im endeffekt dann 10:1 gewonnen und haben alle gelacht^^ selbst ich

Amateurtorwart

Standard Dumm ausgesehen

Das dümmste oder peinlichste, wie auch immer, was mir passiert ist:
    Schuss kommt aufs Tor, locker und leicht gehalten, ich wollte das Spiel schnell fortsetzen und mit der Hand abwerfen" Weit nach vorn dachte ich", beim ausholen rutscht mir das blöde Ding (Ball) aus der Hand und kullert in mein Tor. Leider hatte ich keinen Spaten dabei um mich einzugraben und musste mir die restlichen ca. 40 min bei jedem Ballkontakt die hemischen Rufe der gegnerischen Fans anhören.
    "Hinten steht die Null"

Torwarttalent

Standard

Ich kann mich eigentlich nur an ein Tor erinnern, das als Eigentor zählen würde, aber das ist auch blöd gelaufen.
    Weitschuss auf mein Tor. Ich lege auch noch eine sehr schöne Flugparade hin, doch ich erwische den Ball mit der Innenseite meiner Hand und lenke den Ball damit ins eigene Tor. Die Zuschauer hinter dem Tor meinten, der Ball wäre gegangen. Somit ein Eigentor

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer