Das war in der Halle, Stadtmeisterschaften. Der Ball kommt auf mich zu. ich will ihn schaufeln, der Ball "dreht" sich durch meine Hand, springt an meinen Hinterkopf und von da aus ins Tor...
Das war in der Halle, Stadtmeisterschaften. Der Ball kommt auf mich zu. ich will ihn schaufeln, der Ball "dreht" sich durch meine Hand, springt an meinen Hinterkopf und von da aus ins Tor...
Ich hab einen Kullerball von der Mittellinie mal durch die Beine hinterher geschaut.
Naja, zumindest war ich Gesprächstthema in den nächsten Wochen.
20 Jahre später kann ich auch drüber lachen, damals war es net so lustig
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Also das war vor 2 Jahren ! Bei einem gegner der nur eine Ortschaft weiter liegt ! Es war so die 70. Minute da lief der gegner von mir aus auf der linken Seite runter, schlägt eine verunglückte Flanke, die dann richtung Tor flog ich dachte ok den haste locker,ich stand kurz vor der linie mit dem gesicht richtung 16er eck, klatschte den ball ab auf den Boden (kunstrasen) doch dort lag eine Haselnuss, ich weiss es ist schwer zu glauben doch der Ball flog exackt auf die Haselnuss und dann ins Tor ! Achja wir führten davor mit 3:2, haben dann mit 3:5 verloren :-(((