Ich hab auch noch kein Eigentor gemacht, allerding wurde ich schonmal von meinem Libero nach der Ecke unglücklich getunnelt, als er versuchte den Ball zu klären. Haben trotzdem 4:3 gewonnen![]()
Ich hab auch noch kein Eigentor gemacht, allerding wurde ich schonmal von meinem Libero nach der Ecke unglücklich getunnelt, als er versuchte den Ball zu klären. Haben trotzdem 4:3 gewonnen![]()
meins war bei einem Spiel gegen die C-Jugend (ich bin in B)! Wir führten grade 1:0 und dann gab es eine Ecke die nicht so gut kam und ein Gegenspieler schoss ein ganz lockeren Ball auf mich. Der Ball sprang noch einmal vor mir auf und versprang deutlich (vieleicht 30 cm) und glitt durch meine Arme ins Tor! Ohne diesen sch.... Boden hätte ich den 100 % pro gehabt! Ihr könnt sicher vertsehen was ich alles von den kleinen C-Jugendspielern zu hören bekommen hab!
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Mein schlimmster fehler war auch ein eigentor eines mitspielers, vor zwei wochen beim ersten pokalspiel in der 15. min: langer freistoß von der mittelline ca. 8 m vors tor, ich renn raus, brüll torwart, aber mein libero erwischt den ball noch mitm kopf, der ball natürlich über mich drüber und ins tor. gott, hab ich da blöd gschaut
es gibt eigentore und eigentore, für die meisten kann man ja eigentlich nichts, sie sind halt unglücklich gelaufene situationen, ich kann mich nur an eins erinnern, es gibt Ecke, der Ball kommt halbhoch, direkt auf mich, ich kann ihn aber nicht richtig fangen, der ball kommt zum Stürmer, der zum Glück noch verzieht und der Ball gegen den Pfosten geht, mein Verteidiger schlägt aber dann ne Kerze, ich denke, dass der Ball ins Tor fliegt, hab aber offentsichtlich mich in der Höhe verschätzt und komm nur mit den Fingerspitzen dran und geb dem Ball erst damit den dreh zum Tor
Man kann nicht jeden Tag verlieren!
ich hab gestern mein definitiv schlimmstes und dämlichstes Eigentor gemacht. Der Ball kommt ein bisschen angedreht und aufsetzerisch aufs lange eck. Die Geschwindigkeit ist so gering, dass ich meinen Körper problemlos hinter den Ball bekomme. Aber in dem Moment vergess ich irgendwie die ganze technik, ich stell nicht mein Knie ein und roll nicht über die arme ab, sondern lass den Ball einfach durch die Arme und dann durch die Beine ins Tor rollen. Ich glaub der Ball wär auch vorbei und ich hab ihm nochmal die richtung durch meine Beine ins Tor vorgegeben. Der Schiedsrichter hat dann beim Seitenwechsel gleich zu mir gesagt, dass das Tor auf meine kappe geht und dass er es als Eigentor aufgeschrieben hat. *PEINLICH*. Zum Glück ging es um keine Punkte und hoffentlich hab ich jetzt net meinen Stammplatz verloren.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
also , das wovon ich jetzt erzähle stammt nich vin mir sondern ein anderer torwart aus meinem verein hat es in seiner c-jugend zeit fabriziert(er hat übrigens aufgehört fussbalal zu spielen)
undn eigentor is es eig auch nicht, aber es is definitiv ne erzählung wert
also, ein gegnerischer spieler steht gut 30 meter vorm tor is nich allein und hat keine passmöglichkeit
also versucht er zu schiessen und trifft den ball nich richtig.
der ball kommt langsam und flch zu unserm torwart
der steht breitbeining da und scheint irgendwie un3er schock zu stehen der ball rollt genau auf seine beine zu nund das ziemlich langsam,
aber er schreit: NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNN!
und zeigt null reaktion, er hat bestiummt 10 bis 12 sekunden zeit ehabt einen einfachen in die mitte geschossenen langsamen ball zu fangen oder abzuweheren aber irgendwie stand er 5 6 sekunden nur da, hebt sich die hände vors gesicht und sagt nein!
es kam wie es kommen musste, der abll ging durch seine beine ins tor und besiegelte damit unsere 8 0 niederlage.
ich glaube dass hat ihn danach verfolgt weil er sich nie mehr rfeiwillig ins tor gestellt hat(womit ich nich sagen will, er wär besonders schlecht gewesen)