Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: Schlimmstes Eigentor!

  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard Schlimmstes Eigentor!

    apropo borger, was war euer schlimmstes eigentor?

    also meins war in einem ganz normalen punktspiel. dr gegenspieler schießt en starken schuss in die linke ecke halbhoch. ich komm grad so noch rann und lenk ihn an den pfosten, als der ball dann vom pfosten abprallt flieg ich noch, der ball fliegt an meine wade und geht dann ins tor. es hät so gut ausgesehen.

    gruß dennis

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von Goalkeeper100
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Schesslitz
    Beiträge
    65

    Standard

    Letztes Wochenende kam der Ball hoch in den Strafraum ich fang ihn sicher ab und will einen Schritt rückwärts machen sehe nichts und bleib im Boden hängen fall hin und der Ball rollt ins Tor!! (******e) dass war der Patzer der mich zur Nummer 2 macht!!

    Shit gelaufen

    Und ihr?
    Alles ist möglich man muss es ersst probiert haben bevor man sagt es geht nicht! Also kann aus JEDEM etwas werden!

  3. #3
    Freizeitkeeper Avatar von Rüstü-Erol
    Registriert seit
    21.07.2006
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    5

    Rotes Gesicht Das schlimmste

    Das war bei einem Punktspiel. Der Ball ist flach und langsam gekommen. Ich hab mich breitbeinig hingestellt, weil ich dachte so einen leichten Ball halt ich mich links. Falsch gedacht. Der Ball ist durch meine Hände und meine Beine und rein ins Tor. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie peinlich das war.
    Erol Özcagliyan
    Von mir kann man was lernen.

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard

    War letztes Jahr in nem a-jugend-Pokalspiel. Wir als krasser Außenseiter haben bis zur 85. 2:1 geführt und hab bis dahin ziemlich stark gehalten. Dann Ecke, Gegner köpft gegen die Latte, von dort prallt der Ball zurück, gegen meine Hacke, drin. Kann man nix machen, sah trotzdem ******e aus.
    Ohne diese Aktion hätte ich allerdings kurze Zeit später auch nicht 2 Elfmeter halten können und in die nächste Runde einziehen können :-)
    "Seelig sind die geistig Armen"

  5. #5
    Freizeitkeeper Avatar von Biermann
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Rüstü-Erol
    Das war bei einem Punktspiel. Der Ball ist flach und langsam gekommen. Ich hab mich breitbeinig hingestellt, weil ich dachte so einen leichten Ball halt ich mich links. Falsch gedacht. Der Ball ist durch meine Hände und meine Beine und rein ins Tor. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie peinlich das war.
    Das gleiche ist mir auch passiert, letztes Jahr nach der Winterpause, ich war vorher verletzt und hatte nur 1 Trainingseinheit vor dem Spiel. Leider habich damit meine eig gute Leistung vergrault. Aber meine Beine waren nicht breit sondern grade so, dass der Baul durchpasste
    Zitat des Monats:
    "Ich weiss nicht, ob ihr es schon wisst, aber ich bin Alokoholiker..."

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    apropo borger, was war euer schlimmstes eigentor?

    also meins war in einem ganz normalen punktspiel. dr gegenspieler schießt en starken schuss in die linke ecke halbhoch. ich komm grad so noch rann und lenk ihn an den pfosten, als der ball dann vom pfosten abprallt flieg ich noch, der ball fliegt an meine wade und geht dann ins tor. es hät so gut ausgesehen.

    gruß dennis
    Das ist aber meiner Meinung nach nicht direkt ein Eigentor. Es sollte dem Gegenspieler angerechnet werden.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    War zwar kein direktes Eigentor aber ok! War mein erstes Spiel und der Ball kahm von einem hohen Schuss direkt auf mich zu, war halt ziemlich aufgeregt und sprang hoch weil der gegenspieler neben mir ca, 3 m vorm 5er stand, und es hatte wie Arsch geregnet sodas der Ball bzw. Ich total durchweicht waren, tja und da rutschte der Ball mir durch die Pfoten und dann wars soweit!
    Ansonsten war auch noch einer der is vor mir aufgesetzt und versprungen und mir durch die Beine geflutscht....
    Peinlich Peinlich

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    Meins war auch kein direktes Eigentor von mir selbst, sondern von einem meiner Mitspieler. Einmal in einem Punktspiel in der D-Jgd. bekomme ich einen flachen nicht langsamen Rückpass, ich trete über den Ball und er ist drin.

    Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    58

    Standard

    Ganz komische Geschichte. Ein Schuss kommt aufs Tor und ich stehe ein wenig zu weit vorm Tor, kann den Ball aber gerade noch an die Latte lenken. Von dort prallt er dann zurück und direkt an meinen Hinterkopf, während ich noch in der Luft war und langsam Richtung Boden fiel. Total blödes Tor.

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von Rüstü-Erol
    Das war bei einem Punktspiel. Der Ball ist flach und langsam gekommen. Ich hab mich breitbeinig hingestellt, weil ich dachte so einen leichten Ball halt ich mich links. Falsch gedacht. Der Ball ist durch meine Hände und meine Beine und rein ins Tor. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie peinlich das war.
    das war auch mein peinlichstes gegentor. naja so was passiert halt mal
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    hui ya .... da hab ich auch ein nettes xD
    War im Quali-Spiel gegen Germania Dürwiß .. manche kennen den Verein vielleicht
    also ...
    Haben bei uns auf Rasen gespielt, hab seeeehr stark gehalten doch dann kam ein komischer schuss aus gut. 40 metern. Stark geschossen und sehr hart hoch in den Strafraum rein. Hab mich verschätzt und wollte den ball von oben runterplfücken, anstatt einfach den ball in meine arme fallen zu lassen, oder sogar nochmal auftitschen zu lassen, da ich nicht in bedrängniss war, der ball rutscht durch meine arme und ins tor... Es war zwar nicht so schlimm, da wir eh 4:0 hinten standen, aber trotzdem...
    Doch nach dem Spiel hat mir mein Trainer gesagt, dass ich die neue Nummer 1 bin
    War schon verrückt nachm patzer die nr.1

  12. #12
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Wir haben da auf Acker gespielt. Der Ball kam auf mich zugehüpft und unter normalen Umständen wäre er auch in meinen Händen gelandet. Aber auf dem Feld scheint der auf irgendeine Unmäßigkeit gestoßen zu sein, springt leicht nach links. Ich hechte also schnell dem Ball nach, erwische ihn mit meinen Fingerspitzen und lenke ihn an den Pfosten. Da liegt er dann auf der Linie und ein Stürmer der Gegner kommt angerast. Also springe ich auf den Ball und weil es vorher geregnet hatte, rutschte der Ball unter meiner Hand ins Tor. Sehr, sehr ärgerlich.

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    309

    Standard

    Meins peinlichstes war im Schulsport, als ich mal wieder dazu genötigt wurde, mich ins Tor zu stellen... Satter Schuß geht an die Oberkante der Latte, springt hoch weg, ich dreh mich um, verschätz mich und der Ball fällt mir auf die Stirn und von da aus ins Tor... Das muss ich mir noch ewig anhörn

  14. #14
    Freizeitkeeper Avatar von Biermann
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    28

    Standard

    Piplica Leider sollte ich beim Schulsport auch immer ins Tor, aber dann habich 1x extra schlecht gehalten, und nun darf ich nach draussen....
    Zitat des Monats:
    "Ich weiss nicht, ob ihr es schon wisst, aber ich bin Alokoholiker..."

  15. #15
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Gundelsheim
    Beiträge
    142

    Standard

    das ist doch alles noch gar nichts :
    letztes saisonspiel. wir führen locker mit 5:0.
    ein gegnerischer stürmer schießt aufs tor. ich halt ihn. soweit sogut.
    beim abschlag erwisch ich den ball net richtig er fliegt viel zu flach, prallt am rücken einer meiner mitspieler ab und direkt ins tor.hab mich noch ganz lang gemacht, hat aber nix gebracht.

  16. #16
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    ....ich hab in meiner "karriere" zum glück noch keine geschossen

  17. #17
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    ganz dummes ding!ein schrfer schuss prallt vom pfosten direckt an meinen hinterkopf und von da aus ins tor!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  18. #18
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    244

    Standard

    Hmm... Patzer schon einige, aber ein richtiges Eigentor hab' ich, glaub' ich, noch nicht fabriziert. Meine Spezialität ist es eher, dem Gegner den Ball schön sauber wieder auf den Fuß zu legen, nachdem ich ihn gefangen hatte ;-).

    Was die Sache mit dem "Ball-zwischen-den-Beinen-durchrutschen-lassen" angeht: Das Schönste daran ist, wenn du danach einen der gegnerischen Fans hinter dir jubeln hörst "Geil, des hab' ich auf Video!"
    Geändert von Charlie (11.09.2006 um 20:51 Uhr)

  19. #19
    Amateurtorwart Avatar von Denninator
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    ganz dummes ding!ein schrfer schuss prallt vom pfosten direckt an meinen hinterkopf und von da aus ins tor!

    Solche ähnliche Dinger sind wohl jeden schon mal passiert!
    Was soll man machen?
    Der Ball geht in die Ecke und der Torwart muss hin oder er soll er stehenbleiben?
    Definit nein!
    Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.

    Endlich einen Verein beigetreten

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    musst du sonen alten Fred nochma hochholen nur um einen (für mich völlig sinnlosen) Beitrag zu geben wobei Spideratze es schon beschrieben hatte ???

    Zitat Zitat von Spideratze
    Das ist aber meiner Meinung nach nicht direkt ein Eigentor. [...]
    ne , echt , sry aber sowas geht gar nich...

  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    Erstes Spiel nach der Winterpause. Freistoss an der Mittellinie, langer Ball in den Strafraum. Ich denke den bekomme ich. UNd sehe dann Fangen kann ich den nicht und versuche ihn weg zu fausten. Aber leider treffe ich den Ball nicht richtig und der Ball ist drin. Das war der Anfang vom Abstieg

  22. #22
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von christhemaster
    Meins war auch kein direktes Eigentor von mir selbst, sondern von einem meiner Mitspieler. bekomme ich einen flachen nicht langsamen Rückpass, ich trete über den Ball und er ist drin.
    so ist es mir auch einmal gegangen
    ich wär am liebsten vom platz gegangen aber das passiert halt mal
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  23. #23
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    21

    Standard

    also ich hatte ein ganz schlimmes eigentor^^
    war auch mein einziges war mein zweites spiel im verein und als keeper auch mien 2 spiel^^ da kam ein ball aus ca 30 metern udn ich wollte ihn festhalten und hatte ihn eigentlich schon fest vor dem Körper und rutschst mir dann unter dem arm irgendwie ins tor und wir hatten schönstes wetter also hatte ich keine ausrede oder so^^ aber wir haben im endeffekt dann 10:1 gewonnen und haben alle gelacht^^ selbst ich

  24. #24
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard Dumm ausgesehen

    Das dümmste oder peinlichste, wie auch immer, was mir passiert ist:
    Schuss kommt aufs Tor, locker und leicht gehalten, ich wollte das Spiel schnell fortsetzen und mit der Hand abwerfen" Weit nach vorn dachte ich", beim ausholen rutscht mir das blöde Ding (Ball) aus der Hand und kullert in mein Tor. Leider hatte ich keinen Spaten dabei um mich einzugraben und musste mir die restlichen ca. 40 min bei jedem Ballkontakt die hemischen Rufe der gegnerischen Fans anhören.
    "Hinten steht die Null"

  25. #25
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Gauselfingen
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich kann mich eigentlich nur an ein Tor erinnern, das als Eigentor zählen würde, aber das ist auch blöd gelaufen.
    Weitschuss auf mein Tor. Ich lege auch noch eine sehr schöne Flugparade hin, doch ich erwische den Ball mit der Innenseite meiner Hand und lenke den Ball damit ins eigene Tor. Die Zuschauer hinter dem Tor meinten, der Ball wäre gegangen. Somit ein Eigentor

  26. #26
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard Schlimmstes Eigentor

    Das war in der Halle, Stadtmeisterschaften. Der Ball kommt auf mich zu. ich will ihn schaufeln, der Ball "dreht" sich durch meine Hand, springt an meinen Hinterkopf und von da aus ins Tor...

  27. #27
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Ich hab einen Kullerball von der Mittellinie mal durch die Beine hinterher geschaut.
    Naja, zumindest war ich Gesprächstthema in den nächsten Wochen.
    20 Jahre später kann ich auch drüber lachen, damals war es net so lustig
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  28. #28
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    Also das war vor 2 Jahren ! Bei einem gegner der nur eine Ortschaft weiter liegt ! Es war so die 70. Minute da lief der gegner von mir aus auf der linken Seite runter, schlägt eine verunglückte Flanke, die dann richtung Tor flog ich dachte ok den haste locker,ich stand kurz vor der linie mit dem gesicht richtung 16er eck, klatschte den ball ab auf den Boden (kunstrasen) doch dort lag eine Haselnuss, ich weiss es ist schwer zu glauben doch der Ball flog exackt auf die Haselnuss und dann ins Tor ! Achja wir führten davor mit 3:2, haben dann mit 3:5 verloren :-(((

  29. #29
    Freizeitkeeper Avatar von Uschi
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Oelsnitz i.V. OT Oberhermsgrün
    Beiträge
    17

    Standard

    Meins war in der Halle! Der gegner hat anstoss legt den ball zurück und die jenige schiesst von hinter der Mittellinie aufs Tor! hätt ihn ja einfach durchlassen können aber hab gedacht, der kommt net straff kanste fangen! kommt genau auf mich zu will zupacken und der rutscht mir durch de hände und fliegt schön ins Tor! das war vllt. 10 sek. nach anpfiff und in der Vorunde von der HKM! Sin dann aber trotzdem Meister geworden ;-)

  30. #30
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Nicht direkt ein Eigentor, aber mein schlimmster Fehler!
    Quali Spiel. Wir haben gerade 3-3 ausgeglichen. Anstoß Gegner. Der Stürmer geht 2 Schritte in unsere Hälfte und wird (noch) nicht angegriffen. Er schießt einfach mal. Kein harter Schuss, ich hätte ihn locker aufnhemen können, will ihn aber mit dem Fuß stoppen. Es kommt also wie es kommen musste: Bodenwelle kurz bevor ich den Ball anhalten wollte, der ball springt über meinen Fuß, Tor.
    Wir haben das Spiel dann mit 5-4 verloren.

    Rückspiel aber zum Glück 8-0 gewonnen mit ner riesen Leistung von mir

  31. #31
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich hab auch noch kein Eigentor gemacht, allerding wurde ich schonmal von meinem Libero nach der Ecke unglücklich getunnelt, als er versuchte den Ball zu klären. Haben trotzdem 4:3 gewonnen

  32. #32
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    meins war bei einem Spiel gegen die C-Jugend (ich bin in B)! Wir führten grade 1:0 und dann gab es eine Ecke die nicht so gut kam und ein Gegenspieler schoss ein ganz lockeren Ball auf mich. Der Ball sprang noch einmal vor mir auf und versprang deutlich (vieleicht 30 cm) und glitt durch meine Arme ins Tor! Ohne diesen sch.... Boden hätte ich den 100 % pro gehabt! Ihr könnt sicher vertsehen was ich alles von den kleinen C-Jugendspielern zu hören bekommen hab!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  33. #33
    Torwarttalent Avatar von Letzte Mauer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    57

    Standard

    Mein schlimmster fehler war auch ein eigentor eines mitspielers, vor zwei wochen beim ersten pokalspiel in der 15. min: langer freistoß von der mittelline ca. 8 m vors tor, ich renn raus, brüll torwart, aber mein libero erwischt den ball noch mitm kopf, der ball natürlich über mich drüber und ins tor. gott, hab ich da blöd gschaut

  34. #34
    Freizeitkeeper Avatar von ADDI3003
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    es gibt eigentore und eigentore, für die meisten kann man ja eigentlich nichts, sie sind halt unglücklich gelaufene situationen, ich kann mich nur an eins erinnern, es gibt Ecke, der Ball kommt halbhoch, direkt auf mich, ich kann ihn aber nicht richtig fangen, der ball kommt zum Stürmer, der zum Glück noch verzieht und der Ball gegen den Pfosten geht, mein Verteidiger schlägt aber dann ne Kerze, ich denke, dass der Ball ins Tor fliegt, hab aber offentsichtlich mich in der Höhe verschätzt und komm nur mit den Fingerspitzen dran und geb dem Ball erst damit den dreh zum Tor
    Man kann nicht jeden Tag verlieren!

  35. #35
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    ich hab gestern mein definitiv schlimmstes und dämlichstes Eigentor gemacht. Der Ball kommt ein bisschen angedreht und aufsetzerisch aufs lange eck. Die Geschwindigkeit ist so gering, dass ich meinen Körper problemlos hinter den Ball bekomme. Aber in dem Moment vergess ich irgendwie die ganze technik, ich stell nicht mein Knie ein und roll nicht über die arme ab, sondern lass den Ball einfach durch die Arme und dann durch die Beine ins Tor rollen. Ich glaub der Ball wär auch vorbei und ich hab ihm nochmal die richtung durch meine Beine ins Tor vorgegeben. Der Schiedsrichter hat dann beim Seitenwechsel gleich zu mir gesagt, dass das Tor auf meine kappe geht und dass er es als Eigentor aufgeschrieben hat. *PEINLICH*. Zum Glück ging es um keine Punkte und hoffentlich hab ich jetzt net meinen Stammplatz verloren.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  36. #36
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Dudenhofen
    Beiträge
    110

    Standard

    also , das wovon ich jetzt erzähle stammt nich vin mir sondern ein anderer torwart aus meinem verein hat es in seiner c-jugend zeit fabriziert(er hat übrigens aufgehört fussbalal zu spielen)
    undn eigentor is es eig auch nicht, aber es is definitiv ne erzählung wert

    also, ein gegnerischer spieler steht gut 30 meter vorm tor is nich allein und hat keine passmöglichkeit

    also versucht er zu schiessen und trifft den ball nich richtig.

    der ball kommt langsam und flch zu unserm torwart

    der steht breitbeining da und scheint irgendwie un3er schock zu stehen der ball rollt genau auf seine beine zu nund das ziemlich langsam,
    aber er schreit: NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNN!
    und zeigt null reaktion, er hat bestiummt 10 bis 12 sekunden zeit ehabt einen einfachen in die mitte geschossenen langsamen ball zu fangen oder abzuweheren aber irgendwie stand er 5 6 sekunden nur da, hebt sich die hände vors gesicht und sagt nein!

    es kam wie es kommen musste, der abll ging durch seine beine ins tor und besiegelte damit unsere 8 0 niederlage.
    ich glaube dass hat ihn danach verfolgt weil er sich nie mehr rfeiwillig ins tor gestellt hat(womit ich nich sagen will, er wär besonders schlecht gewesen)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •