Obwohl ich Bayernfan bin, hätte ich lieber das Bremenspiel gesehen. Das verspricht wirklich eine große Menge Stars, die ich auch alle kenne. Von Moskau weiß ich nur, dass die irgendwo aus der Sowjet... äääh Russland kommen.
Obwohl ich Bayernfan bin, hätte ich lieber das Bremenspiel gesehen. Das verspricht wirklich eine große Menge Stars, die ich auch alle kenne. Von Moskau weiß ich nur, dass die irgendwo aus der Sowjet... äääh Russland kommen.
Ja, es ist doch aber total fürn arsch wenn sich premiere, ein pay-TVsender, die rechte fürs free-TV kauft. Fand damals die regelung bei Sat 1 viel besser da die sich aussuchen konnten welches spiel sie übertragen. Ich erkenne nicht den Sinn bei der Aktion von Premiere. Nur im die guten Spiele auszuschließen fürs Free-TV is schon ziemlich arm, damit machen sie nur den Fball kaputt.
1994-2002 MSV Normannia 08 Berlin E bis A-Jugend
2002-2006 inaktiv
2006-2007 MSV Normannia 08 Berlin 1. Männer
Ich finde es eher schlimm, dass Videomaterial vom Spiel Bremen - Chelsea erst am Freitag gezeigt wird!
So is es aber leider nunmal. Die interessanten Spiele laufen im Bezahl-Fernsehen. Würd das Topspiel im Free-TV laufen,bräucht ich mir kein Premiere holen,sofern ich nur am Fußball interessiert bin und kein Anhänger eines Vereins bin und meinen Club unbedingt sehen muß.
Wobei ich ehrlich gesagt lieber eine der schwächeren Partien sehe. Da is es dann meist spannender,als eine Begegnung zwischen 2 Top-Vereinen.Die Partien enden dann meist 0:0 oder 1:1.Bei den vermeintlich schwächeren gibts dafür dann eine Mannschaft,die in der Regel einen schlechten Tag hat und die andere kann aufgeigen.
Sicher,auch so ein Spiel kann in die Hose gehen und 0:0 enden,aber meistens fallen in den "schlechteren" Spielen mehr Tore.
ich finde es ja super das ihr solche Probleme habt.....
im Augenblick is mein Fernseher kaputt und ich seh garnix........![]()
momentan verpasste auch nix. 0:0 nach 45min bei bayern-spartak
chelsea führt 1:0 gegen bremen
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
@FragSin: Ich glaub grad wurd gesagt, dass im Anschluss an das Spiel ne Zusammenfassung Chelsea - Bremen folgt. Also kannst ja ma reinschauen![]()