Das Spiel HSV - Arsenal kommt auch auf ORF1 (falls das jemand von euch empfangen kann)!
Das Spiel HSV - Arsenal kommt auch auf ORF1 (falls das jemand von euch empfangen kann)!
Okay es gab ja doch Bilder von dem Bremen Spiel. Hatte das nicht erwartet weil ich an vielen Stellen gelesen habe, dass keine Ausschnitte davon im FreeTV gezeigt werden dürfen, nicht einmal die Torszenen.
Naja egal, hauptsache es wurde gezeigt und gut!
Ist doch klar das der FC Bayern gezeigt wird. Wie sollte es anders sein.
Allgemein war es für mich wie immer. Die Privaten können nicht so gut wie ARD und ZDF.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Hi,
kannste das mit ORF mal etwas genauer erläutern? Wird das Spiel da Live gezeigt?
Mfg Otto Ka.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)