Danke für alle Antworten.
Ich hätte noch ne Frage:
Was haltet ihr von Jako Fingersave?
Ich konnte noch nie welche testen, finde sie aber was Preis und Aussehn betrifft ganz gut.
Danke für alle Antworten.
Ich hätte noch ne Frage:
Was haltet ihr von Jako Fingersave?
Ich konnte noch nie welche testen, finde sie aber was Preis und Aussehn betrifft ganz gut.
ich hatte mal ein paar jako fingersave hs. kann mich leider net mehr an die genaue beschreibung erinnern![]()
der handschuh war top. das fingersave nicht zu steif ( leichte ballung zur faust ) und hat auch sehr lang gehalten. wurde nicht enttäuscht![]()
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)