.....das ist auch meine Meinung. Wenn ich aber was am Finger hab, dann spielt ich mit dem von reusch.Zitat von dennis d
.....das ist auch meine Meinung. Wenn ich aber was am Finger hab, dann spielt ich mit dem von reusch.Zitat von dennis d
Hol dir auf keinen Fall Puma. Die sind sche... Meine gingen nach vier Spielen kaputt. Torwart.de hat sie ausgetauscht nach einem Spiel wars wieda kaputt.
spielen eigentlich buli-torhüter mit fingersave oder ähnlichem?
Keiner dauerhaft. Reinke und Kahn spielten einige Partien aufgrund von Verletzungen mit Fingersave-Handschuhen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)