Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 212

Thema: Reusch-Kollektion 2007

Torwarttalent

Standard

Sollte der Duo-Ortho nicht in Blau-Weiß sein?

Amateurtorwart

Standard

also ich ahbe auf einer anderne seite die neuen handshcuhmodelle von reushc gefunden:

Das Leichtgewicht für heiße Tage. Durch seinen ergonomischen Schnitt und die Verwendung elastischer Fasern sitzt der Handschuh passgenau. Das AirVent System sorgt für beste Belüftung und trockenere Hände im Handschuh. Ideale Bremshaftung und excellente Aufpralldämpfung liefert zudem sein hochwertiger SSG Belag. Ein perfektes Sommermodell im frischen Design.
    dann noch ein billigeres bundesliga modell mit innennaht und mit SSG für ca 40€
    Geändert von CaT (14.02.2007 um 15:58 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Für harte Goalies! Die excellente Kombination aus konstant hohem Grip und Abriebfestigkeit, sowie optimale Aufpralldämmung machen diesen Handschuh mit D1 Belag zur ersten Wahl im Kunstrasen- und Hartplatzbereich. Die eineinhalb Mal um das Handgelenk gewickelte Bandage verspricht zuverlässigen Schutz. DuraGuard Einsatz an der Kleinfingerseite beugt souverän Abnutzungserscheinungen vor. Für kompromissloses Spiel auf hartem Untergrund und Kunstrasen genau das Richtige.
    • Schnitt: Expanse Cut ESS
    • Verschluß: Elastic Wrist Support
    • Belag: D1 Durasoft
    • Oberhand: Stretchable SG Allover
    • Besonderes: DuraGuard, Flex Cuts on backhand, Rolled Palm on Thumb, Flexible Full Strap
    • Hartplatz geeignet!
    http://img261.imageshack.us/my.php?image=4670ce8.jpg für ca 55-60€

Amateurtorwart

Standard

Der Highperformer. Mit der Kombination aus der Shockshield Technologie in der Oberhand und der reusch DUO Konstruktion in der Innenhand, sowie dem anatomisch geformten Bowlcut, bleiben keine Torhüterwünsche offen. Geniale Dämpfung, Top Ballkontakt und eine optimale Passform machen das Profimodell einzigartig!
    • Schnitt: Bowl Cut
    • Verschluß: Integral Wrist Support
    • Belag: Duo Mega Grip
    • Oberhand: Strechable & Normal SG
    • Besonderes: Shockshield, DUO, Ventilation Holes, Full Strap & extended Palm
    http://img371.imageshack.us/my.php?image=4670ir3.jpg für 60€

Amateurtorwart

Standard

und es gibt noch andere modelle zwischen 20-40€ mit SSG

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von CaT
    Für harte Goalies! Die excellente Kombination aus konstant hohem Grip und Abriebfestigkeit, sowie optimale Aufpralldämmung machen diesen Handschuh mit D1 Belag zur ersten Wahl im Kunstrasen- und Hartplatzbereich. Die eineinhalb Mal um das Handgelenk gewickelte Bandage verspricht zuverlässigen Schutz. DuraGuard Einsatz an der Kleinfingerseite beugt souverän Abnutzungserscheinungen vor. Für kompromissloses Spiel auf hartem Untergrund und Kunstrasen genau das Richtige.
    • Schnitt: Expanse Cut ESS
    • Verschluß: Elastic Wrist Support
    • Belag: D1 Durasoft
    • Oberhand: Stretchable SG Allover
    • Besonderes: DuraGuard, Flex Cuts on backhand, Rolled Palm on Thumb, Flexible Full Strap
    • Hartplatz geeignet!
    http://img261.imageshack.us/my.php?image=4670ce8.jpg für ca 55-60€
    dieser hs ist ja wohl mal hammer geil!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Vor allem das "Hartplatz geeignet" imponiert mir

Amateurtorwart

Standard

und dann gibt es noch ein neuen belag und zwar den r1 is auch für hartplatz der reusch entrario ortho-tec hat den.

Torwarttalent Avatar von Dejan

Standard

kann es zufällig sein dass bei reusch nicht so eine große nachfrage besteht?! weil ich hab grad im torwart.de-shop bei den älteren handschuhen geschaut und mir is auf gefallen dass ihr bei reusch sauviele alte handschuhe habt, ungefähr 41 verschiedene Modelle und zb bei adidas nur 6 modelle.
    Kann es auch daran liegt dass reusch einfach zu teuer ist???

Torwarttalent Avatar von HSG-Keeper

Standard

Ich muss sagen, dass Reusch's neue Kollektion für mich bis jetzt die beste ist.
    Signatur zu groß. /Paulianer

Amateurtorwart

Standard

so ich habe gerade den neuen Serie A III bekommen! erster Eindruck ist wirklich klasse (Design, Verarbeitung, Tragekomfort...). Werde sobald wie möglich mal meine Erfahrungen mit dem Handschuh posten!

Freizeitkeeper Avatar von black_head

Standard

hab mir gestern auch mal den serie AIII gekauft! bin echt mal gespannt wie dieser rolled fingers cut ist, ist nämlich mein erster.....

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Der Handschuh ist vom Design her einer der besten die es momentan gibt.

Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Der Handschuh ist vom Design her einer der besten die es momentan gibt.
    Den findest du schön? Ich mag das Design der neuen Kollektion gar nmicht irgendwie. Die vielen Striche und so...nee. Beim Goaliator Pro sah das ja cool aus, aber bei den neuen gefällt mir das nicht. Am besten fand ich noch das 2 farbige Design mit dem farbigen Finger. Auch die abwandlungen in den neueren Kollektionen wie beim Bundesliga finde ich toll.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

Standard

Zitat Zitat von -1-
    so ich habe gerade den neuen Serie A III bekommen! erster Eindruck ist wirklich klasse (Design, Verarbeitung, Tragekomfort...). Werde sobald wie möglich mal meine Erfahrungen mit dem Handschuh posten!

wo bleibt der Beitrag?...der testbericht?
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Den findest du schön? Ich mag das Design der neuen Kollektion gar nmicht irgendwie. Die vielen Striche und so...nee. Beim Goaliator Pro sah das ja cool aus, aber bei den neuen gefällt mir das nicht. Am besten fand ich noch das 2 farbige Design mit dem farbigen Finger. Auch die abwandlungen in den neueren Kollektionen wie beim Bundesliga finde ich toll.
    Ja, ich finde den Handschu schön. Der alte Goliator gefiel mir überhaupt nicht - zu aufwändig gestaltet. Ich mag mehr schlichte Handschuhe, am liebsten in weiß.

Auch bei dir wird übrigens der "Ändern"-Button angezeigt

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Auch bei dir wird übrigens der "Ändern"-Button angezeigt
    Danke Stetti.

@HeeslingerNr.1

Bitte benutze die "Ändern"-Funktion. In mehreren Threads ist mir schon aufgefallen, daß du Doppelpostings machst.

____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

wo bleibt der Beitrag?...der testbericht?
    auf den selbigen warte ich auch sehnlichst...
    überlege mir nämlich den handschuh zuzulegen
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Internationale Klasse

Standard

reusch Serie A III
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...10&ret=c310l10

Ich habe ihn in 3 Spielen getragen, auf trockenem Boden und Wetter. Der Grip des Handschuhes ist allseits bekannt, der megagrip bietet bei leichter Befeuchtung optimalen Grip. Auf Rasen konnte ich noch keine Abrieb erkennen und der Belag lässt sich gut auswaschen und behält nach bisher 4 Waschgängen (in der Waschmaschine) seinen Grip. Die Oberhand besteht aus Latex und leistet bei der Faustabwehr gut Arbeit. Die Verarbeitung ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Das Design ist natürlich geschmackssache, aber ich finde reusch hat damit voll den Nerv getroffen mit dem schlichten, aber stilvollen Design. Besonders gefällt mir die umlaufende Klette, die einen sehr guten Halt bietet und den Handschuh optimal an der Hand fixiert. Der Einschlupf ist prima und man hat keine Schwierigkeiten in den Handschuh hinein zu schlüpfen. Der Rolled Fingers Schnitt ist vielen noch unbekannt, allerdings lohnt es sich echt diesen auszuprobieren. Die Finger werden optimal vom Grip umschlossen und bietet damit erhöhte Fangsicherheit, vor allem bei hohen Bällen. Man hat in den Handschuhen ein wunderbares Ballgefühl und man fühlt sich darin wohl. Alleine diese Erfahrungen lohnen sich diesen Handschuh zu kaufen.

FAZIT:
    Mit diesem Handschuh ist der Firma reusch ein sehr gutes und hoch qualitatives Produkt gelungen, das durch das Design und den Rolled Fingers Schnitt absolut zu empfehlen ist.

Geändert von bw90g (25.04.2007 um 11:10 Uhr)

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Amateurtorwart

Standard

danke.. guter tesbericht.. und wirst du ihn in nächster zeit auhc auf rasne ausprobieren können?

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Schreiben / Lesen?

Auf Rasen konnte ich noch keine Abrieb erkennen und der Belag lässt sich gut auswaschen und behält nach bisher 4 Waschgängen (in der Waschmaschine) seinen Grip.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Der Serie A ist optisch wirklich sehr gut!

An den Torwart.de Admin: Wie sieht es denn mit dem Modell "Contact" und dem "Resistor" aus? Bekommt ihr die auch rein?

Also der Contact gefällt mir fast perfekt, bis auf den Belag weil das nur ein SG Soft Grip ist, leider...
    Bilder sind ja nicht gerne gesehen, daher kann man sich den Contact quasi als den Shorthcut SX vorstellen; allerdings mit Bandage und SG Grip. Alles andere (auch Design) ist gleich!
    Soll 55 schweizer Franken kosten also rund 35 Euro. Fairer Preis nur leider kein Mega Grip oder wenigstens X1.

Ist denn nun der MegaGrip oder der X1 Belag besser?

Grüße

***UPDATE***

Habe eben gerade auf die Reusch Seite geschaut, ist endlich geupdated worden!

Hab dann auch gleich mal die beiden Beläge (MegaGrip & X1) verglichen und laut Reusch sieht´s so aus:

Das heisst, dass der X1 nur leicht schlechter ist bei trockenen Zuständen, dafür aber den MegaGrip bei Nässe überholt.

Auch vom Abrieb her ist der X1 leicht resistenter.

Von der Dämpfung her beide gleich.

Alle Daten beruhen natürlich auf Reusch

Grüße
    Geändert von BlackEagLe (26.04.2007 um 13:06 Uhr)

Standard

Ja so hatte ich mir persönlich auch die Unterschiede vorgestellt und es auch schon mal gepostet.
    Eigentlich sagt der Name ja auch schon alles: X1 - wet n' dry

Amateurtorwart

Standard

jaja ich meinte auf asche .. hba da wohl grad an rasne gedacht und dann auch geschreiben oder so wirst du ihn den in nächste rzeit auf asche testen können?

Standard

Laut der Reusch Homepage soll der D1 Belag ja wirklich super sein für Leute die auf Asche spielen. Der Belag soll bei trockenen Bedingungen soviel Grip haben wie ein X1-Belag und dabei sehr sehr abriebsfest!

Belag - Grip (trocken) - Grip (nass) - Abriegfestigkeit - Dämpfung
    G1: 10 7 8 7
    MegaGrip: 9 6 7 7
    X'1: 8 9 7 7
    D'1: 8 5 9 9

Leider ohne Gewähr, da die Zahlen wirklich super klein und unleserlich sind.

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Kann mir das nicht vorstellen, dass der MegaGrip bei nässe nur ne 6 (von 10) haben soll!
    Aber die zahlen sind echt sau klein bei Reusch!

Internationale Klasse

Standard

Naja der megagrip wird bei Nässe(!) leicht schmierig, aber wenn es feucht oder trocken ist, dann ist er ein absoluter Topbelag !

Kann mir nicht vorstellen das der D1 genauso gut ist wie der X1 und dazu noch abriebsfester, warum sollte reusch dann den X1 entwickeln, wenn er schlechter ist als der D1 ?

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

Der X1 wurde doch entwickelt weil man einen Top-Belag haben wollte der im trockenen wie im feuchten einen super Grip leistet.
    Deswegen ja auch X1 -> Wet n' dry!

Was ist daran so schwer zuverstehen?

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

genau deshalb werde ich mir den flash pro mit x1 belag auch zulegen, da es einfach praktisch ist, wenn man für jede wetterverhältnisse gerüstet ist

Grüße

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

@bw90g
    Sag mal hat der Serie A III auch neben dieser Lasche die am Handgelenk rausguckt auf deinem Foto auch noch einen kleinen Klettverschlussstreifen wie die 2006 Modelle von Reusch?
    Fand den damals ziemlich doof, da man sich an dem immer den Belag am Zeigefinger aufgerissen hat beim anziehen!

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Danke Stetti.

@HeeslingerNr.1

Bitte benutze die "Ändern"-Funktion. In mehreren Threads ist mir schon aufgefallen, daß du Doppelpostings machst.

____
    Nr. 3
    erstens habe ich keine plan wie man doppelt zitiert, und zweitens war es so gedacht weil es um 2 verschieden dinge ging. seit bitte nicht so pingelig.

mfg hees.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK
    @bw90g
    Sag mal hat der Serie A III auch neben dieser Lasche die am Handgelenk rausguckt auf deinem Foto auch noch einen kleinen Klettverschlussstreifen wie die 2006 Modelle von Reusch?
    Fand den damals ziemlich doof, da man sich an dem immer den Belag am Zeigefinger aufgerissen hat beim anziehen!
    Wie es bei reusch von 2006 war kann ich dir nicht sagen, aber die kleine Lasche hat keinen Klettverschlussstreifen !

(Last Samurai)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

erstens habe ich keine plan wie man doppelt zitiert, und zweitens war es so gedacht weil es um 2 verschieden dinge ging. seit bitte nicht so pingelig.

mfg hees.
    Den Text kopieren und in deinem Post zwischen [ quote ] und [ /quote ] (ohne die Leerzeichen) einfügen. Du kannst auch noch den Namen dazuschreiben, von wem das Zitat ist. Dann einfach nach dem ersten quote ein Gleich-Zeichen und den Namen des Users dahinterschreiben.

Standard

Viel zu aufwendig aber ok.

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    reusch Serie A III
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...10&ret=c310l10

FAZIT:

Mit diesem Handschuh ist der Firma reusch ein sehr gutes und hoch qualitatives Produkt gelungen, das durch das Design und den Rolled Fingers Schnitt absolut zu empfehlen ist.
    hab mal ne frage wie es mit größen aussieht..
    hab in meinem t90 gun cut größe 9, ist hier auch größe 9 empfehlenswert oder fällt er etwas größer aus?
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von esht
    hab mal ne frage wie es mit größen aussieht..
    hab in meinem t90 gun cut größe 9, ist hier auch größe 9 empfehlenswert oder fällt er etwas größer aus?
    Ich finde dass der Seria A eher etwas größer ausfällt, allerdings weiss ich nicht wie groß der T90 Gun Cut im Vergleich ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

hat einer schonmal den reushc resistor getestet?

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Kann mir jemand sagen wie teuer der ist?

Amateurtorwart Avatar von KingKahn

Standard

Zitat Zitat von Hamburger

Kann mir jemand sagen wie teuer der ist?
    Hab ihn mir gekauft bin sehr zufrieden!!! Nur der fällt meiner Meinung fast ein bisschen klein aus!
    Kosten 70€
    mit der Torwart.de-Sponsoring Option: 59.50€
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...c17&ret=c17l10

Wie gesagt ein Top Produkt! Einwandfrei! Nach etlichen Trainingseinheiten auf Kunstrasen noch keinerlei verschließ erscheinungen zu sehen!!!!!

@Topic
    Hab mir gerade den neuen Ortho Tec bestellt! http://shop.torwart.de/browse.php?si...1c310&ret=c310

kann jemand vllt. einen Test-bzw. einen Erfahrungsbericht posten. Bezuglich komfort, Ortho Tec(steif oder nicht), Belag abnutzung,...

Im Voraus schonmal Danke
    King Kahn
    Geändert von KingKahn (02.06.2007 um 12:07 Uhr)
    Der Beste zu sein genügt nicht.

Standard

Zitat Zitat von KingKahn
    Hab ihn mir gekauft bin sehr zufrieden!!! Nur der fällt meiner Meinung fast ein bisschen klein aus!
    Kosten 70€
    mit der Torwart.de-Sponsoring Option: 59.50€
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...c17&ret=c17l10

Wie gesagt ein Top Produkt! Einwandfrei! Nach etlichen Trainingseinheiten auf Kunstrasen noch keinerlei verschließ erscheinungen zu sehen!!!!!

@Topic
    Hab mir gerade den neuen Ortho Tec bestellt! http://shop.torwart.de/browse.php?si...1c310&ret=c310

kann jemand vllt. einen Test-bzw. einen Erfahrungsbericht posten. Bezuglich komfort, Ortho Tec(steif oder nicht), Belag abnutzung,...

Im Voraus schonmal Danke
    King Kahn
    Es sieht so aus als wenn die Knieschoner sehr weit unten sitzen, sollte man ihn trotzdem in der normalen Größe nehmen, und sitzen die Polster dann an den Knien?

Standard

das mit den schonern täuscht! die sitzen dan schon an den knien!

aber mit der Größe musst du aufpassen!
    ich bin ca. 1,86 groß und hab ihn in XL bestellt und es wird an den Ärmeln so wie an den Beinen ein wenig kurz!!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Es sieht so aus als wenn die Knieschoner sehr weit unten sitzen, sollte man ihn trotzdem in der normalen Größe nehmen, und sitzen die Polster dann an den Knien?
    Das sind gar keine Knieschoner, oder?

Die sitzen nämlich extrem weit unten, zumindest nicht auf Kniehöhe...

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Das sind gar keine Knieschoner, oder?

Die sitzen nämlich extrem weit unten, zumindest nicht auf Kniehöhe...
    King Kahn hat doch gerade geschrieben das sie auf Kniehöhe liegen also sind es wohl Kniepolster ;-)

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

...ich muss generell zu reusch sagen, das die hs geil sind..., aba bei den preisen.....
    uhl grickt man regelmäßig zu hamemr preisen(............s+ co), aber ich z. b. kann die reusch nimmer bezahlen.......

wie seht ihr die preise?(wenn nötig thema verschieben thx)
    G
    René

Standard

Zitat Zitat von eintracht 93
    ...ich muss generell zu reusch sagen, das die hs geil sind..., aba bei den preisen.....
    uhl grickt man regelmäßig zu hamemr preisen(............s+ co), aber ich z. b. kann die reusch nimmer bezahlen.......

G
    René
    Sind vielleicht etwas teuer, sind aber alle. Habe da kein Problem mit, kaufe sie mir trotzdem.

Standard

G
    René
    Qualität hat eben ihren Preis...
    gut manche Modelle sind vllt. schon etwas teuer aber ändern können wir doch auch nix dran!

Da ist es halt gut wenn man, so wie ich, pro Saison 2 Paar HS vom Verein gesponsort bekommt

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

G
    René
    Ja, manche Modelle sind schon etwas überteuert, aber man bekommt sie ja auch manchmal etwas billiger, z.B. kriege ich in unserem Sportladen 20-30%.
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

King Kahn hat doch gerade geschrieben das sie auf Kniehöhe liegen also sind es wohl Kniepolster ;-)
    Wir haben die Posts fast zeitgleich abgeschickt, 19:47

Aber dass die Polster wirklich an den Knien sitzen sollen, kann ich aufgrund der Bilder fast gar nicht glauben. Da wo Polster sind, ist mein Schienbein...

Naja, wenn KingKahn das sagt, wird es wohl stimmen...

Freizeitkeeper

Ausrufezeichen

Wie ich das sehe sind die Knieschoner auch etwas sehr tief.

Standard

Zitat Zitat von D. K.
    Wie ich das sehe sind die Knieschoner auch etwas sehr tief.

Aber wir wissen ja jetzt das sie auf Kniehöhe sitzen. ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer