Die neue Reusch Kollektion
Ortho - Tec
Aqua Ortho - Tec
Duo Pro Bowl
Goaliator
Serie A III
Bundesliga
Gravity
Also ich finde die neuen Modelle gut nicht super aber gelungen.
Die neue Reusch Kollektion
Ortho - Tec
Aqua Ortho - Tec
Duo Pro Bowl
Goaliator
Serie A III
Bundesliga
Gravity
Also ich finde die neuen Modelle gut nicht super aber gelungen.
VIVA COLONIA
Naja,die Sichtfenster beim Ortho-Tec müßen nicht sein. Wozu auch ? Ich fürcht das da dann das Plastik irgendwann brüchig wird. Und das is nicht so von Vorteil. Aber ich find den Bundesliga schick. Frage ist nur was der G1-Belag kann. Ich bin schwerer MegaGrip-Fan,da passt meiner Meinung nach Abrieb und Haltbarkeit und Grip.
also von der optik her nicht schlecht!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
wau, die handschuhe sind ja echt geil. da macht reusch aber einen gewaltigen sprung nach vorne. ich freue mich schon auf die verfügbarkeit dieser modelle.
simone
ja,ab wann sind die im handel?
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Powerpoint REUSCH 2007
http://persulkeepers.gaddim.nl/reuschpowerpoint.ppt
weis jemand wie die beläge sind? also gibt ja jetz auch neue. wi zb der x1 der wirt ja sicherlich ne weiterentwicklung vom xcg sein denk ich mal. aber was ist denn der d1 den zb der resistor hat. der handschuh sprcht mich mit am meisten an. aber wie wird da der belag gesehn? jetz zb zum vergleich mit megagrip und ssg zb. liegt der da so dazwischen oder wo ganz anders von der qualität her?
ach und was ist das ess was auf manchen steht. auf dem resistr oder den ortho tecs
Aus holländischen Quellen - die ich nicht in der Lage bin zu bestätigen - soll der XCG aus dem Programm genommen werden. X1 ist nicht sein Nachfolger sondern eine Zusammenfluss von MegaGrip und Aquagrip.Zitat von der kai
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ich vermute mal, dass der D1 Grip ein abriebfester Grip ist, D könnte ja für Duro (hart) stehen. Wie gesagt ist aber nur ne Vermutung.
Gruß
das mit em zusammenfluss von megagrip und auquagrip klingt logisch das ja auch wet and dry aufm handschuh steht
halo. i'm from bramkarze.pl. my english is very badReusch are our forum's friend and he shaw this collection, he make promotions for uns, and contest. In photos are only models, whos will can buy in polish Shops. This collection will be in shops in March.
gravity 44 euro
resitor- for hardground, big strap
Entrario Ortho-Tec - 50 euro
Shortcut SX - 42 euro- in this gloves is the best, new palm -g1. this glove is with out strap.
From older palms is only in use mega grip and aquatech.
palm x1 in flasch pro is for all weather.
what you think about desing our site?ich spreche Deutsch, aber ich will auf Englisch schreiben
![]()
Wir müssen Realfan etwas korrigieren. Wir haben die neue Kollektion auch schon bei torwart.de gesehen und waren sehr begeistert. Diese Modelle, die im Thread abgebildet sind, sind auch so in Deutschland verfügbar. Der X1-Belag ist nicht für jedes Wetter geeignet, sondern ist ein Spezialbelag für Kunstrastenplätze. Man kann sagen, dass er der Nachfolgebelag des TTGs sein wird. TTG wird es nicht mehr geben. Fast alle Handschuhe des oberen Preissegments werden den G1-belag haben.
Der Shortcut XS ist ein sehr interessanter Handschuh. Dieser Handschuh hat in der Tat keinen Klettverschluss. Durch eine Innenhandschuh aus Neoprenmaterial liegt dieser Handschuh sehr eng an, so dass das Handgelenk frei bleibt. Fühlt sich zumindest interessant an.
Serie AIII Ortho Tec wird es auch wieder geben. Genauso einen Bundesliga Ortho Tec. Es gibt auch ein weiteres Innennahtmodell preislich etwas unterhalb des Bundesliga Handschuhs.
Ab Mitte Februar werden die meisten Handschuhe verfügbar sein.
Weitere Ergänzungen zur Kollektion folgen.....
Euer torwart.de-Team
Geändert von torwart.de (02.10.2006 um 16:50 Uhr)
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
... hört sich klasse an!!! Wird es vorher schonmal Bilder vom Bundesliga bzw. Serie A III Orthotec geben?
Jetzt mus ich torwart.de korrigieren.Zitat von torwart.de
Der X1 ist kein kunstrasenbelag und ist auch nicht Nachfolgebelag des TTGs.
Vielleicht verwechslet torwart.de mit D1, weil X1 ist ein wet and dry belag.
einverstanden mit der Korrektur, R.D.
D1 Durasoft ist der Allground-Belag von Reusch. X1 ist der Wet and Dry-Belag und kann als Allwetter-Belag eingesetzt werden.
torwart.de-Team
@torwart.de: ist der Serie A III Ortho Tec, ähnlich wie die anderen Ortho Tecs von denen es schon Bilder gibt, breiter geschnitten als letztes Jahr?
Hat jemand noch Bilder? Die gehen alle bei mir nicht.
hab den au grad gsehn
aber nett wiklich billig mit 100 euro...............................
find ich
oder wie seht ihr das ?????????
Bei mir gehen die Bilder auch net liegt das an den bildern oder ist das allgemein so
![]()
Das liegt daran, dass die Bilder nicht mehr auf dem Server liegen bzw, in einem anderen Verzeichnis oder sonstiges.
Kann jemand die Bilder vielleicht noch mal reinstellen?
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Top-Produkt von Reusch: Goaliator Pro Ortho-Tec
Der Revolutionär! Nicht nur Profis lieben das ursprünglich für die WM 2006 entwickelte Topmodell. Der außergewöhnliche Handschuh vereint die innovativsten Reusch-Technologien in sich, wie Shockshield™, Ortho-Tec Protektion oder das AirVent-System, welches für trockenere Hände und mehr Tragekomfort sorgt Dieses Modell mit dem Top Grip des G1 Belages und der perfekten Paßform ist einzigartig im Fussballbereich.
Schnitt: Rolled Bowl Cut
Verschluß: Wrist Bandage
Belag: G1 Ultrasoft Belag
Oberhand: Strechable SG & GI Ultrasoft
Besonderes: Removable Ortho-Tec™ Finger & Thumb Protection,
Shockshield™, AirVentSystem™, Ergonomie Palm Embossing, Rolled Thumb Construction, Flex Cuts on backhand, Latex Full Strap
Größen: 7,5 - 12
Preis: 115,00 Euro
erhältlich ab: März 2007 bei torwart.de
ich muss sagen, dass ich ein großer fan von reuschhandschuhen bin und mir auch die neuen modelle sehr gut gefallen. allerdings finde ich es schade dass reusch so extrem mit den preisen raufgegangen ist. z.b. ist der ortho- tec 2007 um 15€ teurer als der aktuelle ortho-tec.deswegen weiß ich nicht ob ich weiter mit reusch spielen werde.
Geändert von keeper1990 (01.01.2007 um 12:19 Uhr) Grund: rechtschreibfehler
kann mia jemand sagen was das bei den reuschhandschuhe besonders bei dem goaliator ohne orto-tec mit dem druck auf sich hat da es ja 6.50 teurer ist
Wenn du Satzzeichen machst und nicht in chatSsprache sprichst sehr gerne...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Holla du Waldfee !!!!!![]()
die Ortho´s sind ja voll mal richtig zornig geworden ! also vom aussehen her ziemlich G O I L
vom design um längen besser als die HS von Uhlsport....![]()
JSG Concordia Till I Die![]()
kann einer bitte den folgenden handschhuh der 2007 kollektion reinstellen:
reusch Serie A III
danke