das mit em zusammenfluss von megagrip und auquagrip klingt logisch das ja auch wet and dry aufm handschuh steht
das mit em zusammenfluss von megagrip und auquagrip klingt logisch das ja auch wet and dry aufm handschuh steht
Kennt jemand von euch den Unterschied zwischen den Modellen: Serie A und Bundesliga (Grip Beschaffenheit ist die gleich? - Tagekomfort - Tragegefühl - Abnutzung etc.) - der neue Goaliator in grün sieht ja so Hammer aus - Wahnsinn - das wird 07/08 mein Handschuh (glaub ich) - hab Ihn jetzt in Rot (Modell `06) - und bin super zufrieden
dir ist aber schon kalr das der goaliator in grün nur latech (sg) als bealg hat?
der unterschied beim serie a und dem buli besteht darind as der serie a rf und der buli innennaht hat
Nein - wusste ich nicht das dieser einen anderen Grip Belag haben soll. Ich find das blöd, dass das Modell gleich bleibt, aber die Beläge sich ändern. Naja - dieses Jahr hol ich mir auf jeden Fall nochmal einen Goaliator in rot - denn der ist einsame Spitze.
Hab gestern den Reuschkatalog für 07 gesehen. Die neuen Handschuhe sehen echt stark aus.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
@goalie-heiner: gibt es noch andere Modelle mit Ortho- Tec? z.B. Serie A III Ortho Tec?