wie ist eig. dieser g1 belag so?!
wie ist eig. dieser g1 belag so?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Würde mich auch mal interessieren, 115€ sind schon ne ganze Menge, da muss der Belag schon einiges hergeben finde ich
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
am belag liegt der preis nich nur, wenn du siehst das der buli mit g1 den gleichen belag hat
also der preis für den goaliator is total überzogen
Schauen alle geil aus, leider so viele ortho tecs, wieso sind die Hälfte der Handschuhe mit Fingerschutz, ist wirklich unnötig. Buli ist wie der alte, aber ich denke der war auch gut so...
Ich find die Handschuhe auch sau geil, leider sind so viele ortho-tec dabei trotzdem sau geil
Das Ortho-Tec-System kann man doch herausnehmen, oder irre ich da?
Ja herausnehmen schon, aber egal ob du sie herausnimmst, wenn die neu kaufst zahlst auch den kompletten Neupreis, das heißt plus OrthoTecTechnologie. Oder frag mal den Händler ob du einen Rabatt bekommst wenn du ihm die Stäbchen zurücklässt.
P.S.: Ausserdem gibt es viele Keeper (inklusive mir) für die solche OrthoTecs auch ohne Stäbchen zuviel Hohlraum und "Masse" anbieten, daß man sie auch ohne Stäbchen nicht gerne spielt.
Geändert von El Tchibo (20.12.2006 um 10:53 Uhr)
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."