kann mia jemand sagen was das bei den reuschhandschuhe besonders bei dem goaliator ohne orto-tec mit dem druck auf sich hat da es ja 6.50 teurer ist
kann mia jemand sagen was das bei den reuschhandschuhe besonders bei dem goaliator ohne orto-tec mit dem druck auf sich hat da es ja 6.50 teurer ist
Wenn du Satzzeichen machst und nicht in chatSsprache sprichst sehr gerne...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
hab in der saison sowohl den goaloator mit dem g1 als auch den bundesliga mit dem mega grip.
der g1 kann da voll abstinken!!! kann nicht wirklich nachvollziehn dass die von reusch da so was abziehn...
habe einen reusch shortcut sx gesehen, ich denke der ein oder andere von euch auch und nun wollte ich ma fragen ob jemand weiss was das besondere an dem HS ist. Übrigens hat der HS nen G1 Belag !
Geändert von torwart.de (23.12.2006 um 09:44 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Die zweite Haut! Puren Grip durch seinen G1 Belag und ein ganz neues Spielgefühl verspricht der kurz geschnittene Handschuh, der bewusst auf eine herkömmliche Bandage verzichtet. Die Weltneuheit erreicht seine einzigartige Passform durch maximal elastisches Material. Das AirVent™ -System sorgt zusätzlich für ein angenehmes, trockenes Klima im Handschuh. Lässig im Look und ein neues Kapitel in der Geschichte der innovativen Entwicklungen Reuschs. Da gilt: Ausprobieren!!!
Schnitt: Expanse Cut ETS
Verschluß: Neoprene Bandage
Belag: G1 Ultrasoft
Oberhand: Stretchable SG & G1 Ultrasoft
Besonderes: AirVentSystem™, Rolled Thumb, Functional Palm Embossing,
Größen: 7.5 - 11
Preis: 45,00 Euro
erhältlich ab: März 2007 bei torwart.de
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Warum kostet der Handschuh trotz G1-Grip nur 45 Euro? Der Goliator hat den gleichen Belag und kostet mehr als doppelt so viel. Liegt das nur an dem fingersave?
Den Shortcut werd ich mir wohl mal zulegen. Hammerteil![]()
Signatur zu groß. /Paulianer
weil der ja keinen richtigen verschluss hat, denke ich mal...Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn