ich kann mir nicht vorstellen mit so einem " kurzen" handschuh zu spielen!
ich kann mir nicht vorstellen mit so einem " kurzen" handschuh zu spielen!
müsste man mal ausprobieren, wäre vielleicht nen guter test handschuh für pauliZitat von oge99
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
vlleicht hat man ein besseres gefühl aber für das handgelenk wird das nicht gut sein!
Also den Shortcut werd ich mir wohl auch mal zum Testen zulegen! Bin gespannt wie der sich spielt... So ohne Verschluss und Bandage... Ist nen Test wert!
Und aussehen tut er auch gut! Dazu noch den roten BuLi und gut is!![]()
Jeder Torwart hat ne Macke...
dann kannst du ja mal einen testbericht für uns schreibenZitat von keep0r
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
der Shortcut ist ja im vergleich mit den anderen reusch handschuhen eher billig!
Ab wan ist er erhältlich?
ich denke nicht das sich diese "Technolgie" durchsetzen wird, kann mir kaum vorstellen das, designtechnisch ist er ja gelungen und man müsste sich jetz nur noch ne Klette randenken und man hat nen Buli mit AussennahtZitat von oge99
Ab März 2007
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Kann ich machen, aber wie gesagt erst im April... Ich hasse die Winterpause...Zitat von Meister
![]()
Jeder Torwart hat ne Macke...