jap das stimmt.überlege auch gerade auch ob ich mir den serie a hole.der mega grip ist super und reusch ist ja allgemein sicht das schlechteste![]()
jap das stimmt.überlege auch gerade auch ob ich mir den serie a hole.der mega grip ist super und reusch ist ja allgemein sicht das schlechteste![]()
hallo wollte mal fragen ob es den " Goaliator Pro G1 Shockshield " auch in einer "normalen" Farbe sprich weiß geben wird. Finde dieses grün absolut schrecklich!!!!!![]()
ich glaube nicht. Nur einen rot weißen mit Ortho Tec soweit ich weiß.
Der Serie A ist optisch wirklich sehr gut!
An den Torwart.de Admin: Wie sieht es denn mit dem Modell "Contact" und dem "Resistor" aus? Bekommt ihr die auch rein?
Also der Contact gefällt mir fast perfekt, bis auf den Belag weil das nur ein SG Soft Grip ist, leider...
Bilder sind ja nicht gerne gesehen, daher kann man sich den Contact quasi als den Shorthcut SX vorstellen; allerdings mit Bandage und SG Grip. Alles andere (auch Design) ist gleich!
Soll 55 schweizer Franken kosten also rund 35 Euro. Fairer Preis nur leider kein Mega Grip oder wenigstens X1.
Der Serie A sieht echt geil aus. War lange kein Freund der Reusch Designs, aber seit Uhlsport und Puma die Designs eines Großteils ihrer Modelle verfehlen (Puma ab 2007, wenn ich den V-Konstrukt neu hernehme..) dann ist es echt einmal wert, einen Reusch zu kaufen. Was wird der Serie A denn kosten?
P.S. Die neue Nike kolltektion hab ich bei den Design-Flops vergessen, war die alte meiner Meinung nach noch sehr gut.
Preis: 60,00 Euro ...stand schon weiter obenZitat von austro-keeper
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
mmh, das ist in Ordnung, find ich.
Danke!
Zitat von fragsiN
Ist denn nun der MegaGrip oder der X1 Belag besser?
Grüße
***UPDATE***
Habe eben gerade auf die Reusch Seite geschaut, ist endlich geupdated worden!
Hab dann auch gleich mal die beiden Beläge (MegaGrip & X1) verglichen und laut Reusch sieht´s so aus:
Das heisst, dass der X1 nur leicht schlechter ist bei trockenen Zuständen, dafür aber den MegaGrip bei Nässe überholt.
Auch vom Abrieb her ist der X1 leicht resistenter.
Von der Dämpfung her beide gleich.
Alle Daten beruhen natürlich auf Reusch
Grüße
Geändert von BlackEagLe (26.04.2007 um 13:06 Uhr)
Ja so hatte ich mir persönlich auch die Unterschiede vorgestellt und es auch schon mal gepostet.
Eigentlich sagt der Name ja auch schon alles: X1 - wet n' dry
jaja ich meinte auf asche .. hba da wohl grad an rasne gedacht und dann auch geschreiben oder sowirst du ihn den in nächste rzeit auf asche testen können?
![]()