Der "Resistor" und "Contact" sehen auch interessant aus!
Sind vielleicht auch nicht so teuer![]()
Der "Resistor" und "Contact" sehen auch interessant aus!
Sind vielleicht auch nicht so teuer![]()
Signatur zu groß. /Paulianer
geb ich dir recht! wie teuer werden die wohl sein?!Zitat von HSG-Keeper
@torwart.de: ab wann gibts die reusch kollektion im shop?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
Heisst es auf Seite 2 nicht "ab März" ?
Ich frag mich, wann Reusch seine Homepage updated ? Da wird immernoch die alte Kollektion "ausgestellt".
ja, hast recht. war wohl in gedankenZitat von Flaming Moe
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
die reusch HP is eh fürn fuß das sagen die mitarbeiter auch selbst![]()
Sollte der Duo-Ortho nicht in Blau-Weiß sein?
also ich ahbe auf einer anderne seite die neuen handshcuhmodelle von reushc gefunden:
Das Leichtgewicht für heiße Tage. Durch seinen ergonomischen Schnitt und die Verwendung elastischer Fasern sitzt der Handschuh passgenau. Das AirVent System sorgt für beste Belüftung und trockenere Hände im Handschuh. Ideale Bremshaftung und excellente Aufpralldämpfung liefert zudem sein hochwertiger SSG Belag. Ein perfektes Sommermodell im frischen Design.
dann noch ein billigeres bundesliga modell mit innennaht und mit SSG für ca 40€
- Schnitt: Expanse Cut ETS
- Verschluß: Wrist Bandage
- Belag: SSG Super Spft Grip
- Oberhand: Strechable SG Allover
- Besonderes: AirVent System, Rolled Thumb, Latex Gussets, Full Strap, Embossing http://img261.imageshack.us/my.php?image=4670hb6.jpg ca 40 €
Geändert von CaT (14.02.2007 um 16:58 Uhr)
hab mir gestern auch mal den serie AIII gekauft! bin echt mal gespannt wie dieser rolled fingers cut ist, ist nämlich mein erster.....
wo bleibt der Beitrag?...der testbericht?Zitat von -1-
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.