die reusch HP is eh fürn fuß das sagen die mitarbeiter auch selbst![]()
die reusch HP is eh fürn fuß das sagen die mitarbeiter auch selbst![]()
Sollte der Duo-Ortho nicht in Blau-Weiß sein?
also ich ahbe auf einer anderne seite die neuen handshcuhmodelle von reushc gefunden:
Das Leichtgewicht für heiße Tage. Durch seinen ergonomischen Schnitt und die Verwendung elastischer Fasern sitzt der Handschuh passgenau. Das AirVent System sorgt für beste Belüftung und trockenere Hände im Handschuh. Ideale Bremshaftung und excellente Aufpralldämpfung liefert zudem sein hochwertiger SSG Belag. Ein perfektes Sommermodell im frischen Design.
dann noch ein billigeres bundesliga modell mit innennaht und mit SSG für ca 40€
- Schnitt: Expanse Cut ETS
- Verschluß: Wrist Bandage
- Belag: SSG Super Spft Grip
- Oberhand: Strechable SG Allover
- Besonderes: AirVent System, Rolled Thumb, Latex Gussets, Full Strap, Embossing http://img261.imageshack.us/my.php?image=4670hb6.jpg ca 40 €
Geändert von CaT (14.02.2007 um 15:58 Uhr)
Für harte Goalies! Die excellente Kombination aus konstant hohem Grip und Abriebfestigkeit, sowie optimale Aufpralldämmung machen diesen Handschuh mit D1 Belag zur ersten Wahl im Kunstrasen- und Hartplatzbereich. Die eineinhalb Mal um das Handgelenk gewickelte Bandage verspricht zuverlässigen Schutz. DuraGuard Einsatz an der Kleinfingerseite beugt souverän Abnutzungserscheinungen vor. Für kompromissloses Spiel auf hartem Untergrund und Kunstrasen genau das Richtige.
http://img261.imageshack.us/my.php?image=4670ce8.jpg für ca 55-60€
- Schnitt: Expanse Cut ESS
- Verschluß: Elastic Wrist Support
- Belag: D1 Durasoft
- Oberhand: Stretchable SG Allover
- Besonderes: DuraGuard, Flex Cuts on backhand, Rolled Palm on Thumb, Flexible Full Strap
- Hartplatz geeignet!
Der Highperformer. Mit der Kombination aus der Shockshield Technologie in der Oberhand und der reusch DUO Konstruktion in der Innenhand, sowie dem anatomisch geformten Bowlcut, bleiben keine Torhüterwünsche offen. Geniale Dämpfung, Top Ballkontakt und eine optimale Passform machen das Profimodell einzigartig!
http://img371.imageshack.us/my.php?image=4670ir3.jpg für 60€
- Schnitt: Bowl Cut
- Verschluß: Integral Wrist Support
- Belag: Duo Mega Grip
- Oberhand: Strechable & Normal SG
- Besonderes: Shockshield, DUO, Ventilation Holes, Full Strap & extended Palm
und es gibt noch andere modelle zwischen 20-40€ mit SSG
dieser hs ist ja wohl mal hammer geil!Zitat von CaT
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Vor allem das "Hartplatz geeignet" imponiert mir![]()
und dann gibt es noch ein neuen belag und zwar den r1 is auch für hartplatz der reusch entrario ortho-tec hat den.
hab mir gestern auch mal den serie AIII gekauft! bin echt mal gespannt wie dieser rolled fingers cut ist, ist nämlich mein erster.....
Der Handschuh ist vom Design her einer der besten die es momentan gibt.
Den findest du schön? Ich mag das Design der neuen Kollektion gar nmicht irgendwie. Die vielen Striche und so...nee. Beim Goaliator Pro sah das ja cool aus, aber bei den neuen gefällt mir das nicht. Am besten fand ich noch das 2 farbige Design mit dem farbigen Finger. Auch die abwandlungen in den neueren Kollektionen wie beim Bundesliga finde ich toll.Zitat von Stetti
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Ja, ich finde den Handschu schön. Der alte Goliator gefiel mir überhaupt nicht - zu aufwändig gestaltet. Ich mag mehr schlichte Handschuhe, am liebsten in weiß.Zitat von HeeslingerNr.1
Auch bei dir wird übrigens der "Ändern"-Button angezeigt![]()
Danke Stetti.Zitat von Stetti
@HeeslingerNr.1
Bitte benutze die "Ändern"-Funktion. In mehreren Threads ist mir schon aufgefallen, daß du Doppelpostings machst.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
wo bleibt der Beitrag?...der testbericht?Zitat von -1-
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
auf den selbigen warte ich auch sehnlichst...Zitat von HeeslingerNr.1
überlege mir nämlich den handschuh zuzulegen![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
reusch Serie A III
http://shop.torwart.de/browse.php?si...10&ret=c310l10
Ich habe ihn in 3 Spielen getragen, auf trockenem Boden und Wetter. Der Grip des Handschuhes ist allseits bekannt, der megagrip bietet bei leichter Befeuchtung optimalen Grip. Auf Rasen konnte ich noch keine Abrieb erkennen und der Belag lässt sich gut auswaschen und behält nach bisher 4 Waschgängen (in der Waschmaschine) seinen Grip. Die Oberhand besteht aus Latex und leistet bei der Faustabwehr gut Arbeit. Die Verarbeitung ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Das Design ist natürlich geschmackssache, aber ich finde reusch hat damit voll den Nerv getroffen mit dem schlichten, aber stilvollen Design. Besonders gefällt mir die umlaufende Klette, die einen sehr guten Halt bietet und den Handschuh optimal an der Hand fixiert. Der Einschlupf ist prima und man hat keine Schwierigkeiten in den Handschuh hinein zu schlüpfen. Der Rolled Fingers Schnitt ist vielen noch unbekannt, allerdings lohnt es sich echt diesen auszuprobieren. Die Finger werden optimal vom Grip umschlossen und bietet damit erhöhte Fangsicherheit, vor allem bei hohen Bällen. Man hat in den Handschuhen ein wunderbares Ballgefühl und man fühlt sich darin wohl. Alleine diese Erfahrungen lohnen sich diesen Handschuh zu kaufen.
FAZIT:
Mit diesem Handschuh ist der Firma reusch ein sehr gutes und hoch qualitatives Produkt gelungen, das durch das Design und den Rolled Fingers Schnitt absolut zu empfehlen ist.
![]()
Geändert von bw90g (25.04.2007 um 11:10 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
danke.. guter tesbericht.. und wirst du ihn in nächster zeit auhc auf rasne ausprobieren können?
Schreiben / Lesen?
Auf Rasen konnte ich noch keine Abrieb erkennen und der Belag lässt sich gut auswaschen und behält nach bisher 4 Waschgängen (in der Waschmaschine) seinen Grip.
hab mal ne frage wie es mit größen aussieht..Zitat von bw90g
hab in meinem t90 gun cut größe 9, ist hier auch größe 9 empfehlenswert oder fällt er etwas größer aus?
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ich finde dass der Seria A eher etwas größer ausfällt, allerdings weiss ich nicht wie groß der T90 Gun Cut im Vergleich ist.Zitat von esht
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn