Kann mir jemand sagen wie teuer der ist?
Hab ihn mir gekauft bin sehr zufrieden!!! Nur der fällt meiner Meinung fast ein bisschen klein aus!Zitat von Hamburger
Kosten 70€
mit der Torwart.de-Sponsoring Option: 59.50€
http://shop.torwart.de/browse.php?si...c17&ret=c17l10
Wie gesagt ein Top Produkt! Einwandfrei! Nach etlichen Trainingseinheiten auf Kunstrasen noch keinerlei verschließ erscheinungen zu sehen!!!!!
@Topic
Hab mir gerade den neuen Ortho Tec bestellt! http://shop.torwart.de/browse.php?si...1c310&ret=c310
kann jemand vllt. einen Test-bzw. einen Erfahrungsbericht posten. Bezuglich komfort, Ortho Tec(steif oder nicht), Belag abnutzung,...
Im Voraus schonmal Danke
King Kahn
Geändert von KingKahn (02.06.2007 um 12:07 Uhr)
Der Beste zu sein genügt nicht.
Es sieht so aus als wenn die Knieschoner sehr weit unten sitzen, sollte man ihn trotzdem in der normalen Größe nehmen, und sitzen die Polster dann an den Knien?Zitat von KingKahn
das mit den schonern täuscht! die sitzen dan schon an den knien!
aber mit der Größe musst du aufpassen!
ich bin ca. 1,86 groß und hab ihn in XL bestellt und es wird an den Ärmeln so wie an den Beinen ein wenig kurz!!!!
Das sind gar keine Knieschoner, oder?Zitat von Hamburger
Die sitzen nämlich extrem weit unten, zumindest nicht auf Kniehöhe...
King Kahn hat doch gerade geschrieben das sie auf Kniehöhe liegen also sind es wohl Kniepolster ;-)Zitat von Stetti
...ich muss generell zu reusch sagen, das die hs geil sind..., aba bei den preisen.....
uhl grickt man regelmäßig zu hamemr preisen(............s+ co), aber ich z. b. kann die reusch nimmer bezahlen.......![]()
![]()
wie seht ihr die preise?(wenn nötig thema verschieben thx)
G
René
Sind vielleicht etwas teuer, sind aber alle. Habe da kein Problem mit, kaufe sie mir trotzdem.Zitat von eintracht 93
Qualität hat eben ihren Preis...Zitat von eintracht 93
gut manche Modelle sind vllt. schon etwas teuer aber ändern können wir doch auch nix dran!![]()
Da ist es halt gut wenn man, so wie ich, pro Saison 2 Paar HS vom Verein gesponsort bekommt![]()
![]()
Ja, manche Modelle sind schon etwas überteuert, aber man bekommt sie ja auch manchmal etwas billiger, z.B. kriege ich in unserem Sportladen 20-30%Zitat von eintracht 93
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wir haben die Posts fast zeitgleich abgeschickt, 19:47Zitat von Hamburger
![]()
Aber dass die Polster wirklich an den Knien sitzen sollen, kann ich aufgrund der Bilder fast gar nicht glauben. Da wo Polster sind, ist mein Schienbein...
Naja, wenn KingKahn das sagt, wird es wohl stimmen...
Wie ich das sehe sind die Knieschoner auch etwas sehr tief.