King Kahn hat doch gerade geschrieben das sie auf Kniehöhe liegen also sind es wohl Kniepolster ;-)Zitat von Stetti
King Kahn hat doch gerade geschrieben das sie auf Kniehöhe liegen also sind es wohl Kniepolster ;-)Zitat von Stetti
...ich muss generell zu reusch sagen, das die hs geil sind..., aba bei den preisen.....
uhl grickt man regelmäßig zu hamemr preisen(............s+ co), aber ich z. b. kann die reusch nimmer bezahlen.......![]()
![]()
wie seht ihr die preise?(wenn nötig thema verschieben thx)
G
René
Sind vielleicht etwas teuer, sind aber alle. Habe da kein Problem mit, kaufe sie mir trotzdem.Zitat von eintracht 93
Qualität hat eben ihren Preis...Zitat von eintracht 93
gut manche Modelle sind vllt. schon etwas teuer aber ändern können wir doch auch nix dran!![]()
Da ist es halt gut wenn man, so wie ich, pro Saison 2 Paar HS vom Verein gesponsort bekommt![]()
![]()
Der Beste zu sein genügt nicht.
Ja, manche Modelle sind schon etwas überteuert, aber man bekommt sie ja auch manchmal etwas billiger, z.B. kriege ich in unserem Sportladen 20-30%Zitat von eintracht 93
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wir haben die Posts fast zeitgleich abgeschickt, 19:47Zitat von Hamburger
![]()
Aber dass die Polster wirklich an den Knien sitzen sollen, kann ich aufgrund der Bilder fast gar nicht glauben. Da wo Polster sind, ist mein Schienbein...
Naja, wenn KingKahn das sagt, wird es wohl stimmen...
Wie ich das sehe sind die Knieschoner auch etwas sehr tief.
Zitat von D. K.
Aber wir wissen ja jetzt das sie auf Kniehöhe sitzen. ;-)
Genau!Zitat von Hamburger
![]()
Der Beste zu sein genügt nicht.
Kennt einer von euch diesen HS?
http://www.fivrasports.com/images/ar...egro%20par.jpg
Geändert von The Transporter (27.06.2007 um 23:21 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
der gehört zur Reusch Produktpalette von Südamerika
schau mal unter http://www.reuschargentina.com.ar/ , da gibts noch einige Modelle, die es bei und nicht gibt.
Zitat von The Transporter
aber geil sieht er aus
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN