hat wer von euch das foul was zum elfer geführt hat gesehn??? ich leider nicht... wie kam der zustande???
hat wer von euch das foul was zum elfer geführt hat gesehn??? ich leider nicht... wie kam der zustande???
5 Jahre SV Linden 3 Jahre ESV Wolfenbüttel seit 2004 BVG Wolfenbüttel
Ne schöne Schwalbe von Van Persie.
Mir tut Kirschi leid. Endlich spielt er mal in der CL und dann sowas. Dann kann man aufgrund der roten noch mit einem Spiel Sperre rechnen.... Ich finds schlimm,das die UEFA bei sowas nicht einschreiten mag und die Sperre ausfallen lässt.Eine Rote muß nicht automatisch Sperre heißen. Man hat ja gesehen das es kein Foul war.Da kann man zumindest im Nachhinein beim Strafausmaß den Videobeweiß bemühen.
schwalben die für torhüter zum nachteil werden sind ehdas letzte.. hoffe dass ich das morgen im tv ma sehn kann
5 Jahre SV Linden 3 Jahre ESV Wolfenbüttel seit 2004 BVG Wolfenbüttel
war heute im stadion.. un habs ebn noch mal bei ner szene auf premiere gesehn... das war ne glasklare schwalbe von der schwuchtel van persie..
freispruch wär gerecht aber ich denke das er 1 spiel gesperrt wird..leider..
Warum gab es eigentlich die rote Karte? Ich habe mal gehört, dass die Schiedsrichter nur gelb geben sollen wenn der Torwart foult und daraus ein Elfmeter resultiert. Die rote Karte gibt es dann nur bei Fouls außerhalb des Strafraums (Notbremse). Sehr merkwürdig auf jeden Fall...
Farblegende: Moderator | Privatperson
hauptsache der HSV hat verloren.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Naja, vielleicht war er, wenn es ein Computer messen würde, nicht letzter Mann, aber ich denke schon, dass es eine gute Torchance ist, wenn van Persie noch an den Ball gekommen wäre, und nur noch 2 Feldspieler zwischen im und dem Tor sind. Und nein, ich sage ja auch nicht, dass man Kirschstein irgendeinen Vorwurf machen könne, ich sage lediglich, dass die Richtlinie der UEFA daran Schuld ist, und der Schiedsrichter lediglich nach ihr gehandelt hat.
ja leider steht es in den UEFA Regeln so... was vollkommen schwachsinnig is... naja van persie hat sich den ball zu weit vorgelegt un dann fallen gelassen und schiri fällt drauf rein.. pech .. aber selbst im arsenal forum sind die fans kritisch zu van persie.. engländer mögen ja bekanntlicher weise keine schwalben..Zitat von Adwiti