hauptsache der HSV hat verloren.
hauptsache der HSV hat verloren.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Sehr sinnvoller Beitrag.Zitat von goalie-heiner
Denke mal auch, dass er leider ein Spiel Sperre bekommt.
ich fand es allerding fair, dass selbst Wenger und Lehmann nach dem Spiel gesagt haben, dass es eine schwalbe war.
Das ist nicht alltäglich.
Allerdings muss man sich fragen ob sie auch so einsichtig gewesen wären, wenn sie remis gesielt hätten.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
die ganze sache war ne riesensauerei! stellt euch mal folgendes szenario vor:
die uefa sperrt kirsche für 1 spiel und wächter muss also beim wichtigen spiel gegen zska im tor stehen. doll denkt sich der junge braucht also spielpraxis und steht die beiden nächsten bulispiele auch im tor. wächter legt gegen dortmund und werde riesenspiele hin und hält auch gegen zska den sieg fest. was dann? nimmt er dann wächter wieder raus? vor der saison war das schon ne knappe angelegenheit zwischen den beiden.
und warum das ganze? wegen einer ganz besch********* schwalbe von van persie. der sollte meiner ansicht nach gesperrt werden.
für den jungen tuts mir leid, wer im TV gesehen hat wie der gelitten hat. wahnsinn.
@goalie-heiner: ganz grosser kommentar!
OMG was bist denn für ein spinner....Zitat von goalie-heiner
@goali heiner..
wenn man keine ahnung hat , einfach mal...
Kirsche spielt weiter Bundesliga(Doll hat sich festgelegt) und Wächter wird gegen ZSKA Moskau im Tor stehn !
HSV-Presseservice: UEFA sperrt Sascha Kirschstein für ein Spiel
14.09.2006 - 16:43 Uhr
Hamburg (ots) - Die UEFA hat Sascha Kirschstein für seine rote
Karte im Spiel gegen Arsenal London für ein Spiel in der UEFA
Champions League gesperrt. Somit fehlt der Torhüter im Auswärtsspiel
bei ZSKA Moskau (26.09.06).
Und ich dachte Profi die in England spielen machen keine Schwalben. Hat man mal wieder das Gegenteil gesehen, daß die auch nicht unschuldiger sind. Daheim in England hätte er sich das wohl nicht getraut, Feigling...
Auf jeden Fall ist eine rote Karte - selbst wenn es in einem ähnlichen Fall ein glasklares Foul ist - für mich absolut ein Witz. Sogar eine gelbe Karte ist für mich in diesem Fall überzogen. Es bekommt kein Feldspieler gelb wenn er ähnlich im Strafraum foult. Elfmeter reicht. Absoluter Witz, mich regen solche Sachen sowas von auf. Aber ich muß an mein Herz denken, bin nicht mehr der Jüngste...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Man so ein Mixer mit W.......
Durch so eine Unsportliche Aktion wurde ein Champions League Spiel entschieden.............![]()
ja wirklich schade!würde aber dem schirie keinen vorwurf machen sondern dem,,schwalbenkönig´´!sicherlich muss er dafür keine rote karte geben aber vielleicht hat er es aus so einem besch..... winkel gesehen,dass er einen völlig anderen eindruck von der szene hatte!?!?also eins steht fest!wir brauchen den videobeweis!so schnell wie nur möglich!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/