ja,hast schon recht,wenn man den videobeweis für jede kleinigkeit benutzt mag es sein!aber ich finde gerade in solchen situationen wäre es angebracht!
ja,hast schon recht,wenn man den videobeweis für jede kleinigkeit benutzt mag es sein!aber ich finde gerade in solchen situationen wäre es angebracht!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Für alle die die Szene nicht gesehen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=fzb_sKN5UNk
Bin gespannt was Wenger macht, ich glaube er läßt Ihm im Rückspiel draußen,
sonst würde ich ihn schön durchreichen nach dem Motto jeder darf mal.
Das mit der Sperre ist natürlich typisch für die alten Säcke bei der UEFA,
1 Spiel weil Tatsachenentscheidung. Keine Sperre für "van Hinfaller"
Würde mich wal interessiern was die anderen Holländer dem gesagt haben.
Andreas der Wächter
@wrestler
da hast du ganz recht mit deiner aussage. der videobeweis wird ja beispielsweise in situationen wie der frei-gerrard spuckaffäre benutzt, um einen spieler im nachhinein zu bestrafen, wieso wird das denn nicht auch für die entlastung eines angeklagten gemacht?
die rote karte ist aus so vielen gründen ein witz. mich entäuscht es vor allem, dass kirschstein nur den arm nach dem ball ausstreckt und van persie richtig in den (am boden liegenden arm!) läuft. zudem verstehe ich nicht, warum ein stürmer in so einer situation den elfmeter sucht anstatt das ding einzuschieben. das wirkt schon fast pervers! will der nicht in scorer-listen? will der nicht gefeiert werden?...meine fresse!
Die Rote Karte war viel zur hart.
Man sollte die Regeln diesbezüglich ändern. Ne Notbremse war das nämlich nie im Leben. Naja, und das mit dem Viedeobeweis halte ich net für sinnvoll. Was das betrifft muss ich Paulianer recht geben. Wenn man das Einführt macht mann den Sport kaputt
sport kaputt? warum denn? bei offside, ball im tor oder nicht und ähnlichen situationen okay, aber der videobeweis existiert ja für tätlichkeiten etc. schon längst. es würde ja auch nicht darum gehen hamburg sofort während des spiels wieder zu elft spielen zu lassen sondern nur eine ungerechtfertigte spielsperre aufzuheben. ich bin der meinung, dass eine schwalbe, welche zu einer ungerechtfertigten spielsperre führt dem fussball mehr schadet, als eine anwendung des videobeweises
Ähm wenn der Schiedsrichter in dieser Situation pfeift und auf Foul und Elfmeter entscheidet dann bleibt ihm gar nichts anderes übrig als auch rot zu zeigen. Kische nimmt van Persie ja ganz einduetig die Torchance ... Obwohls halt auch kin Foul war , aber wenn er pfeift dann muss er auch rot zeigen !
Hier könnte ihre Werbung stehen !
also diesen standpunkt verstehe ich jetz überhaupt nicht
Dann müsste es ja jedes Mal eine rote Karte geben wenn der Torwart im Strafraum foult. Normalerweise gibt es aber nur gelb.Zitat von Kurzer
Farblegende: Moderator | Privatperson