das mit dem rot für kirchstein sehe ich anders!mal ganz davon ab das es kein foul war,ist die rote karte extrem überzogen!ne notbrmse kann sein und außerhalb eines strafraumes auch vertretbar weil ich eine klare torchance vereitelt habe!bei einem foul innerhalb des strafraums bekomme ich nen elfmeter,das heißt also ich habe trotzdem eine chance dieses tor noch zu erzielen ob rot oder nicht rot!und,es heißt ja durch den paltzverweiß nicht,das der elfmeter trotzdem drin ist.Wächter hatte ja auch die möglichkeit zu parieren.nur,kirchstein musste in der situation volles risiko eingehen und bei einem elfmeter habe ich noch ne 50/50 chance!ich denke das man mit einem elfmeter schon genug bestraft ist von daher hätte man die rote karte auch weglassen können!wenn man sich überlegt was es für fouls gestern in frankfürt gegeben hat,hätte das spiel vorzeitig abgebrochen werden müssen.aber das ist das problem der unterschiedlichen regularien.in der bundesliga hätte es gelb dafür gegeben und elfmeter.im injternationalen geschäft sind die schiedsrichter allerdings dazu verdammt rot zu zeigen,weil es dort als notbremse gilt!