Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Kirschstein sieht Rot gegen Arsenal

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    26

    Standard Kirschstein sieht Rot gegen Arsenal

    hat wer von euch das foul was zum elfer geführt hat gesehn??? ich leider nicht... wie kam der zustande???
    5 Jahre SV Linden 3 Jahre ESV Wolfenbüttel seit 2004 BVG Wolfenbüttel

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von wrestler
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    185

    Standard

    Ne schöne Schwalbe von Van Persie.
    Mir tut Kirschi leid. Endlich spielt er mal in der CL und dann sowas. Dann kann man aufgrund der roten noch mit einem Spiel Sperre rechnen.... Ich finds schlimm,das die UEFA bei sowas nicht einschreiten mag und die Sperre ausfallen lässt.Eine Rote muß nicht automatisch Sperre heißen. Man hat ja gesehen das es kein Foul war.Da kann man zumindest im Nachhinein beim Strafausmaß den Videobeweiß bemühen.

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    schwalben die für torhüter zum nachteil werden sind ehdas letzte.. hoffe dass ich das morgen im tv ma sehn kann
    5 Jahre SV Linden 3 Jahre ESV Wolfenbüttel seit 2004 BVG Wolfenbüttel

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von Justin
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bliedersdorf
    Beiträge
    93

    Standard

    war heute im stadion.. un habs ebn noch mal bei ner szene auf premiere gesehn... das war ne glasklare schwalbe von der schwuchtel van persie..
    freispruch wär gerecht aber ich denke das er 1 spiel gesperrt wird..leider..

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum gab es eigentlich die rote Karte? Ich habe mal gehört, dass die Schiedsrichter nur gelb geben sollen wenn der Torwart foult und daraus ein Elfmeter resultiert. Die rote Karte gibt es dann nur bei Fouls außerhalb des Strafraums (Notbremse). Sehr merkwürdig auf jeden Fall...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    hauptsache der HSV hat verloren.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    hauptsache der HSV hat verloren.
    Sehr sinnvoller Beitrag.

    Denke mal auch, dass er leider ein Spiel Sperre bekommt.

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von Moreira
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Trebnitz bei Zeitz
    Beiträge
    226

    Standard

    ich fand es allerding fair, dass selbst Wenger und Lehmann nach dem Spiel gesagt haben, dass es eine schwalbe war.
    Das ist nicht alltäglich.
    Allerdings muss man sich fragen ob sie auch so einsichtig gewesen wären, wenn sie remis gesielt hätten.
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    112

    Standard

    die ganze sache war ne riesensauerei! stellt euch mal folgendes szenario vor:
    die uefa sperrt kirsche für 1 spiel und wächter muss also beim wichtigen spiel gegen zska im tor stehen. doll denkt sich der junge braucht also spielpraxis und steht die beiden nächsten bulispiele auch im tor. wächter legt gegen dortmund und werde riesenspiele hin und hält auch gegen zska den sieg fest. was dann? nimmt er dann wächter wieder raus? vor der saison war das schon ne knappe angelegenheit zwischen den beiden.

    und warum das ganze? wegen einer ganz besch********* schwalbe von van persie. der sollte meiner ansicht nach gesperrt werden.

    für den jungen tuts mir leid, wer im TV gesehen hat wie der gelitten hat. wahnsinn.

    @goalie-heiner: ganz grosser kommentar!

  10. #10
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    hauptsache der HSV hat verloren.
    OMG was bist denn für ein spinner....

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    Klare Schwalbe von van Persie

    Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

  12. #12
    Torwarttalent Avatar von Justin
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bliedersdorf
    Beiträge
    93

    Standard

    @goali heiner..
    wenn man keine ahnung hat , einfach mal...

    Kirsche spielt weiter Bundesliga(Doll hat sich festgelegt) und Wächter wird gegen ZSKA Moskau im Tor stehn !

    HSV-Presseservice: UEFA sperrt Sascha Kirschstein für ein Spiel

    14.09.2006 - 16:43 Uhr
    Hamburg (ots) - Die UEFA hat Sascha Kirschstein für seine rote
    Karte im Spiel gegen Arsenal London für ein Spiel in der UEFA
    Champions League gesperrt. Somit fehlt der Torhüter im Auswärtsspiel
    bei ZSKA Moskau (26.09.06).

  13. #13
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Und ich dachte Profi die in England spielen machen keine Schwalben. Hat man mal wieder das Gegenteil gesehen, daß die auch nicht unschuldiger sind. Daheim in England hätte er sich das wohl nicht getraut, Feigling...
    Auf jeden Fall ist eine rote Karte - selbst wenn es in einem ähnlichen Fall ein glasklares Foul ist - für mich absolut ein Witz. Sogar eine gelbe Karte ist für mich in diesem Fall überzogen. Es bekommt kein Feldspieler gelb wenn er ähnlich im Strafraum foult. Elfmeter reicht. Absoluter Witz, mich regen solche Sachen sowas von auf. Aber ich muß an mein Herz denken, bin nicht mehr der Jüngste...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  14. #14
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Man so ein Mixer mit W.......
    Durch so eine Unsportliche Aktion wurde ein Champions League Spiel entschieden.............

  15. #15
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    ja wirklich schade!würde aber dem schirie keinen vorwurf machen sondern dem,,schwalbenkönig´´!sicherlich muss er dafür keine rote karte geben aber vielleicht hat er es aus so einem besch..... winkel gesehen,dass er einen völlig anderen eindruck von der szene hatte!?!?also eins steht fest!wir brauchen den videobeweis!so schnell wie nur möglich!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  16. #16
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Aus welchem Winkel soll er denn die Szene gesehen haben, dass er sie für rotwürdig empfindet? Aus der Maulwurf-Perspektive?

    Der Videobeweis macht den Fußball kaputt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #17
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    71

    Standard

    Der Schiri ist ungünstig gestanden, genau am anderen Ende des Sechzehners. Dem Schri kann man schon Vorwürfe machen, nicht wegen dem Elfer, das ist ohne Zeitlupe schwer zu erkennen. Aber eine rote Karte? Was hat er gesehen? Tut mir leid, da hätten 99 von 100 Schiris höchstens Gelb gegeben.


    Gruß

  18. #18
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    ja,hast schon recht,wenn man den videobeweis für jede kleinigkeit benutzt mag es sein!aber ich finde gerade in solchen situationen wäre es angebracht!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  19. #19
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Für alle die die Szene nicht gesehen haben.

    http://www.youtube.com/watch?v=fzb_sKN5UNk

    Bin gespannt was Wenger macht, ich glaube er läßt Ihm im Rückspiel draußen,
    sonst würde ich ihn schön durchreichen nach dem Motto jeder darf mal.

    Das mit der Sperre ist natürlich typisch für die alten Säcke bei der UEFA,
    1 Spiel weil Tatsachenentscheidung. Keine Sperre für "van Hinfaller"

    Würde mich wal interessiern was die anderen Holländer dem gesagt haben.

    Andreas der Wächter

  20. #20
    Torwarttalent Avatar von Dario
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    98

    Standard van schwuchti

    @wrestler
    da hast du ganz recht mit deiner aussage. der videobeweis wird ja beispielsweise in situationen wie der frei-gerrard spuckaffäre benutzt, um einen spieler im nachhinein zu bestrafen, wieso wird das denn nicht auch für die entlastung eines angeklagten gemacht?

    die rote karte ist aus so vielen gründen ein witz. mich entäuscht es vor allem, dass kirschstein nur den arm nach dem ball ausstreckt und van persie richtig in den (am boden liegenden arm!) läuft. zudem verstehe ich nicht, warum ein stürmer in so einer situation den elfmeter sucht anstatt das ding einzuschieben. das wirkt schon fast pervers! will der nicht in scorer-listen? will der nicht gefeiert werden?...meine fresse!

  21. #21
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Die Rote Karte war viel zur hart.
    Man sollte die Regeln diesbezüglich ändern. Ne Notbremse war das nämlich nie im Leben. Naja, und das mit dem Viedeobeweis halte ich net für sinnvoll. Was das betrifft muss ich Paulianer recht geben. Wenn man das Einführt macht mann den Sport kaputt

  22. #22
    Torwarttalent Avatar von Dario
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    98

    Standard videobeweis

    sport kaputt? warum denn? bei offside, ball im tor oder nicht und ähnlichen situationen okay, aber der videobeweis existiert ja für tätlichkeiten etc. schon längst. es würde ja auch nicht darum gehen hamburg sofort während des spiels wieder zu elft spielen zu lassen sondern nur eine ungerechtfertigte spielsperre aufzuheben. ich bin der meinung, dass eine schwalbe, welche zu einer ungerechtfertigten spielsperre führt dem fussball mehr schadet, als eine anwendung des videobeweises

  23. #23
    Freizeitkeeper Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    Ähm wenn der Schiedsrichter in dieser Situation pfeift und auf Foul und Elfmeter entscheidet dann bleibt ihm gar nichts anderes übrig als auch rot zu zeigen. Kische nimmt van Persie ja ganz einduetig die Torchance ... Obwohls halt auch kin Foul war , aber wenn er pfeift dann muss er auch rot zeigen !
    Hier könnte ihre Werbung stehen !

  24. #24
    Torwarttalent Avatar von Dario
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    98

    Standard

    also diesen standpunkt verstehe ich jetz überhaupt nicht

  25. #25
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    109

    Standard

    das mit dem rot für kirchstein sehe ich anders!mal ganz davon ab das es kein foul war,ist die rote karte extrem überzogen!ne notbrmse kann sein und außerhalb eines strafraumes auch vertretbar weil ich eine klare torchance vereitelt habe!bei einem foul innerhalb des strafraums bekomme ich nen elfmeter,das heißt also ich habe trotzdem eine chance dieses tor noch zu erzielen ob rot oder nicht rot!und,es heißt ja durch den paltzverweiß nicht,das der elfmeter trotzdem drin ist.Wächter hatte ja auch die möglichkeit zu parieren.nur,kirchstein musste in der situation volles risiko eingehen und bei einem elfmeter habe ich noch ne 50/50 chance!ich denke das man mit einem elfmeter schon genug bestraft ist von daher hätte man die rote karte auch weglassen können!wenn man sich überlegt was es für fouls gestern in frankfürt gegeben hat,hätte das spiel vorzeitig abgebrochen werden müssen.aber das ist das problem der unterschiedlichen regularien.in der bundesliga hätte es gelb dafür gegeben und elfmeter.im injternationalen geschäft sind die schiedsrichter allerdings dazu verdammt rot zu zeigen,weil es dort als notbremse gilt!

  26. #26
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Kurzer
    Ähm wenn der Schiedsrichter in dieser Situation pfeift und auf Foul und Elfmeter entscheidet dann bleibt ihm gar nichts anderes übrig als auch rot zu zeigen. Kische nimmt van Persie ja ganz einduetig die Torchance ... Obwohls halt auch kin Foul war , aber wenn er pfeift dann muss er auch rot zeigen !
    Dann müsste es ja jedes Mal eine rote Karte geben wenn der Torwart im Strafraum foult. Normalerweise gibt es aber nur gelb.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #27
    Amateurtorwart Avatar von Moreira
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Trebnitz bei Zeitz
    Beiträge
    226

    Standard

    genau. Eine Richtlinie an die Schiedsrichter besagt, dass wenn im Strafraum ein Foul vom Torwart gepfiffen wird und daraus ein Elfer entsteht sollte der Schiri gelb zeigen.
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

  28. #28
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    Es gibt, wie schon gesagt, unterschiedliche Richtlinien für Bundesliga und Europapokal. In der Bundesliga sollen die Schiris gelb zeigen, international rot. Das heißt, dass der Schiedsrichter in diesem Fall nur entscheiden musste ob Foul oder nicht. Wenn er sich dafür entscheidet, ok, war ein Foul, kein schlimmes, aber in irgendeiner Weise Foul, dann MUSS er Kirschstein rot geben, dazu Elfmeter, so es denn ein foul war. Der Schiedsrichter hat also für diesen Fall alles richtig gemacht, und verdient sich auch mal ein Lob, dass er das gegen den zu erwartenden Widerspruch durchgezogen hat. Der Fhler liegt bei der UEFA, die diese Richtlinie rausgegeben hat, und genau das sollte die Anlaufstelle für Beschwerden jeglicher Art sein, nicht der Schiedsrichter.

  29. #29
    Torwarttalent Avatar von Justin
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bliedersdorf
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Adwiti
    Es gibt, wie schon gesagt, unterschiedliche Richtlinien für Bundesliga und Europapokal. In der Bundesliga sollen die Schiris gelb zeigen, international rot. Das heißt, dass der Schiedsrichter in diesem Fall nur entscheiden musste ob Foul oder nicht. Wenn er sich dafür entscheidet, ok, war ein Foul, kein schlimmes, aber in irgendeiner Weise Foul, dann MUSS er Kirschstein rot geben, dazu Elfmeter, so es denn ein foul war. Der Schiedsrichter hat also für diesen Fall alles richtig gemacht, und verdient sich auch mal ein Lob, dass er das gegen den zu erwartenden Widerspruch durchgezogen hat. Der Fhler liegt bei der UEFA, die diese Richtlinie rausgegeben hat, und genau das sollte die Anlaufstelle für Beschwerden jeglicher Art sein, nicht der Schiedsrichter.
    es standen aber 2 hsv spieler noch auf höhe der Torlinie , so das keine direkte Torchance verhindert wurde.. Also hätte Elfmeter völlig gereicht... mal davon abgesehn das es eine schwalbe war... kirsche geht zum ball was soll er denn machen ? soll er jetzt vor angst einer roten karte wieder zurück ziehn ? :?

  30. #30
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    Naja, vielleicht war er, wenn es ein Computer messen würde, nicht letzter Mann, aber ich denke schon, dass es eine gute Torchance ist, wenn van Persie noch an den Ball gekommen wäre, und nur noch 2 Feldspieler zwischen im und dem Tor sind. Und nein, ich sage ja auch nicht, dass man Kirschstein irgendeinen Vorwurf machen könne, ich sage lediglich, dass die Richtlinie der UEFA daran Schuld ist, und der Schiedsrichter lediglich nach ihr gehandelt hat.

  31. #31
    Torwarttalent Avatar von Justin
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bliedersdorf
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Adwiti
    Naja, vielleicht war er, wenn es ein Computer messen würde, nicht letzter Mann, aber ich denke schon, dass es eine gute Torchance ist, wenn van Persie noch an den Ball gekommen wäre, und nur noch 2 Feldspieler zwischen im und dem Tor sind. Und nein, ich sage ja auch nicht, dass man Kirschstein irgendeinen Vorwurf machen könne, ich sage lediglich, dass die Richtlinie der UEFA daran Schuld ist, und der Schiedsrichter lediglich nach ihr gehandelt hat.
    ja leider steht es in den UEFA Regeln so... was vollkommen schwachsinnig is... naja van persie hat sich den ball zu weit vorgelegt un dann fallen gelassen und schiri fällt drauf rein.. pech .. aber selbst im arsenal forum sind die fans kritisch zu van persie.. engländer mögen ja bekanntlicher weise keine schwalben..

  32. #32
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Der Videobeweis macht den Fußball kaputt.
    So ein Fallobst wie Van Persie auch.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  33. #33
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    So ein Fallobst wie Van Persie auch.
    Naja aber irgentwie gehört sowas schon zum Fußball......
    Wenn jedes Spiel zu 100% nach den Regeln gehen würde und es keine Fouls gäbe, dann wäre der Fußball en bissl arg langweilig..........


  34. #34
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von eintracht 93
    Naja aber irgentwie gehört sowas schon zum Fußball......
    Es gehört vieles zum Fussball, aber sowas nicht...
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  35. #35
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Dann müsste es ja jedes Mal eine rote Karte geben wenn der Torwart im Strafraum foult. Normalerweise gibt es aber nur gelb.
    Und dann müßte es auch in dein meisten Fällen wenn ein Feldspieler jemandem im Strafraum foult auch eine rote geben, ist doch auch "fast" immer eine Notbremse, aber da gibt es nichtmal gelb. Schwachsinn...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  36. #36
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Es gehört vieles zum Fussball, aber sowas nicht...
    .........ich mein ja net, dass es was schönes ist, aber wenn mann mall so Überlegt, dann merkt mann, das man voll oft über solche sachen redet. Irgendwie gehört das halt eben auch zum Fußball


  37. #37
    Torwarttalent Avatar von Justin
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bliedersdorf
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Dann müsste es ja jedes Mal eine rote Karte geben wenn der Torwart im Strafraum foult. Normalerweise gibt es aber nur gelb.
    so sind die regeln zumindest in der CL... für jedes TW-Foul ne rote Karte..

  38. #38
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Müßte die Uefa nicht eigentlich für ihren Wettbewerb die FifaRegeln geltend machen? Was hat das für einen Sinn in der CL andere Regeln als bei einer WM?
    Werden nicht viele Länderligen von der Fifa gerügt weil sie die neuen Regeln nicht gleich einsetzen?
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  39. #39
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Justin
    so sind die regeln zumindest in der CL... für jedes TW-Foul ne rote Karte..

    ach jha, fifa...cl oder welche regel auch immer... schwachsinnig ist es auf jedenfall dafür rot zu geben, aber das interssiert die herren von der fifa nicht und auch nicht von der cl...sons hätten sies nach lehmanns rot letztes finale geändert
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torwarttraining - Wie sieht es bei euch damit aus?
    Von dennis d im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:27
  2. Wie sieht euer TW-Training im Verein aus?
    Von Goaly1 im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 11:02
  3. Handschuhe Kirschstein
    Von Pat im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 20:15
  4. wer sieht sich das oddset hallenturnier an ?
    Von goalkeeper87 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 17:55
  5. TW sieht Gelb
    Von no goal im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •