Zitat Zitat von Physio
Hallo
wenn es sonst keine Komplikationen nach der OP gab, deine Narben gut verheilt sind und es dir sonst gut geht, kannst du dich auf deinen Arzt verlassen. Du solltest deinen Körper aber zunächst erst langsam wieder an die Belastung gewöhnen. Steigere dich von Mal zu Mal und wenn du dich wohl und topfit fühlst gehst du wieder ins Tor. Auch wenn es noch ein, zwei Wochen dauert.
MfG
danke ne gab keine komplikationen , hab jetzt auch keine beschwerden und narben sind zwar noch nich ganz verheilt aber sieht schon gut aus werde definitiv erstmal im Feld anfangen und dann wenn ich wieder das gefühl habe ins tor zu gehn tu ich es