Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Abgeklebtes Puma-Logo der HSV-Torwarte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Donni

Standard

Zitat Zitat von wrestler
    . Kann ja sein das er keine Handschuhe mit hatte,in der Annahme eh nicht ins Spiel zu kommen...
    wie geil ^^
    ja ist ja bekannt, dass schon viele Bundesliga Spieler gar nicht mitspielen konnten weil sie ihre Schuhe vergessen haben...^^
    Ne mal im ernst, war das ernst gemeint? ^^
    1. Gibt es einen Zeugwart, der sich nur darum kümmert, dass alle mit Material versorgt sind.
    2. Wenn ein Ersatztorwart so eine Einstellung hätte würde er mit Sicherheit höchsten für ein Spiel auf der Bank sitzen...:P

Torwarttalent Avatar von Justin

Standard

Also Wächter & Kirsche haben definitiv keinen eigenen Handschuhvertrag muss also wohl an den CL-Richtlinien liegen..

Internationale Klasse

Standard

Und warum durfte dann der Herr Lehmann mit seinen Handschuhen mit überdimensionalem nikeLogo spielen?
    Also ich denke auch nicht, daß Wächter seine Handschuhe vergessen hat, aber wenn man in so einem Fall von Unprofessionalität spricht möchte ich nur zwei Sachen sagen: Zeugwarte und Profikeeper sind auch nur Menschen, es dürfte sowas nicht passieren aber die Vergangenheit hat gezeigt, daß es halt auch passieren kann.
    Siehe Bayernzeugwart, als "Brazo" als einziger Bayernspieler die drei Streifen an seinem Trikot hatte und der Rest der Mannschaft in streifenfreien Trikots spielte oder ich glaube 2000 oder 2001 als man bei einem Auswärtsspiel die Auswärtstrikots vergass und mit Trainingsumhängen spielen mußte.
    Und es gab auch einen Fall (menno warum fällt mir der Name nicht ein) von einem Torhüter dem bei einem UefaCupAuswärtsspiel seine Torwartausrüstung geklaut wurde und er am selben Tag wie abends das Spiel war sich in einem stinknormalen Geschäft neu einkleiden mußte und seine Handschuhe die er normal trug nicht vorrätig waren.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wächter trug definitiv seine Handschuhe, da sogar sein Name auf die Klette gedruckt ist. Die werden seinen Namen wohl kaum mit Edding draufgeschrieben haben
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Soweit ich weiß dürfen in der CL keine Logos auf den Handschuhn der Keeper sein! Manchmal wird ein Logo drauf gelassen, weil es einem nicht so ins Auge sticht, aber Schriftzug ist immer verdeckt bzw. entfernt! Richtlinie der UEFA!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und warum muss dann die Puma-Katze angeklebt werden und der Nike-Swoosh darf drauf bleiben? Macht doch keinen Sinn.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

Die einzige Erklärung für mich wäre wenn es sich um eine UefaRegelung geht: der Ausrüster darf wählen ob er seinen Schriftzug oder sein Logo drauflassen will. Beides geht nicht. Also hat Puma die Katze überdeckt und beim nike wurde der Schriftzug weggelassen. Aber irgendwie gibt das für mich auch wieder keine Sinn, der Ausrüster wird wohl eher drauf bedacht sein, sein Logo als seinen Schriftzug - den man eh nur nah lesen kann - draufzulassen.

Ausser - und jetzt wieder eine Phantasietheorie von mir - Puma war auf sowas nicht vorbereitet was erklärt, daß die Gloves abgetapet und nicht schon von vornherein von Haus aus "kastriert" wurden.

Theorie Spekulation Theorie Spekulation Theorie Spekulation ... die Antwort wird wohl nur Puma und die Torhüter selber geben...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Und es gab auch einen Fall (menno warum fällt mir der Name nicht ein) von einem Torhüter dem bei einem UefaCupAuswärtsspiel seine Torwartausrüstung geklaut wurde und er am selben Tag wie abends das Spiel war sich in einem stinknormalen Geschäft neu einkleiden mußte und seine Handschuhe die er normal trug nicht vorrätig waren.
    @el tchibo

war das nicht in den 80ern bei einem russischen keeper - sogar am tag des endspiels??? kann mich auch dunkel daran erinnern mal sowas gelesen zu haben

Torwarttalent

Standard

ich habe mal eine email an den hsv geschrieben... mal sehen ob die antworten.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von inf-11362
    ich habe mal eine email an den hsv geschrieben... mal sehen ob die antworten.

gute idee
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

kann mir aber nicht vorstellen, dass sie dir antworten. einen versuch ist es wert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer